Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Endeffekt will ich gerne fertig werden, Studentenleben ist gut und schön, aber n paar Mark mehr dürfen es schon sein...
Kling ich jetzt alt wenn ich sage, dass euch die Studentenzeit noch fehlen wird wenn ihr mal auf Arbeit geht?
ich habe grade meinen vertrag für die übernahme nach dem dualen studium in der hand.
B.Eng. tätig in der Softwareentwicklung, 42k einstiegsgehalt, 30 urlaubstage, unbefristet
zu blöd, dass ich den vertrag nach 1-2 monaten kündigen muss um meinen master machen zu können
Ja, so ist es leider nicht immer. Eben je nachdem, wie die Klausur gestellt wird.Das ist so ein gutes Beispiel für die Leute die immer rumtönen "Ha, Multiple Choice ist doch das einfachste was es gibt"
Das ist so ein gutes Beispiel für die Leute die immer rumtönen "Ha, Multiple Choice ist doch das einfachste was es gibt"
Da bei uns so bewertet wurde, dass falsche Antworten Minuspunkte geben, damit man nicht nur durch raten bestehen kann, haut sowas gleich doppelt rein.