Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist dann was anderes. Bei mir ist man Einzelkämpfer und sowas in der Art von "Ich danke meiner Familie für die seelische Unterstützung" rein zu packen, finde ich durchaus affig.
Was bist du doch für ein cooles Bürschchen!
Ähm, ok. Was genau möchtest du hier mitteilen? Hältst du in Einzelkämpfer-Mentalität entstehende Abschlussarbeiten für unüblich? Nicht alle Studiengänge sind IngenieurwissenschaftenWas bist du doch für ein cooles Bürschchen!
Ähm, ok. Was genau möchtest du hier mitteilen? Hältst du in Einzelkämpfer-Mentalität entstehende Abschlussarbeiten für unüblich? Nicht alle Studiengänge sind Ingenieurwissenschaften
sowas in der Art von "Ich danke meiner Familie für die seelische Unterstützung" rein zu packen, finde ich durchaus affig.
Hier hat jemand danach gefragt, wie man zu Danksagungen in Masterarbeiten steht. Das nächste mal antworte ich dann natürlich "das kann ich nicht ändern und das wirkt sich in keinster Weise auf mein Leben aus".Ich find es neben der verschwendeten Lebenszeit auch relativ charakterschwach sich über Dinge aufzuregen die man A. nicht ändern kann und die sich B. in keinster Weise negativ auf das eigene Leben auswirken. Leben und Leben lassen.
Widerspricht das nicht dem Abschnitt wo man unterschreibt, dass man die Arbeit ohne fremde Hilfe erstellt hat ?Ich hab in meiner BA eine Danksagung drin gehabt. In die MA kommt ebenfalls eine rein. Affig ist das überhaupt nicht. Ich hab beide Arbeiten im Betrieb geschrieben, und meine Kollegen haben mich unterstützt, mir Hilfestellung geleistet, mich in Sachen eingeführt die neu für mich waren... natürlich bedank ich mich bei denen.
Was haben die Ingenieure unter euch denn so für Themen in ihrer BA und/oder MA gehabt?
Ich kann mir da noch überhaupt nichts vorstellen, was unter "neue wissenschaftliche Erkenntnisse" fällt.