sk1ll
Enthusiast
Ach jersdev meinen summa cumme laude hab ich nach der ersten Prüfung aufgegeben und am CERN will ich auch nie arbeiten, von daher mach ich mir aus Noten garnix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich darf hier nicht mehr reingucken, macht mich nur depressiv, was ihr hier schreibt
Wenn das alles so stimmt werde ich wohl nie einen Job finden...
Die Rechnung ist bloß völliger Quatsch, da jemand, der bereits einmal durchgefallen ist, auch wahrscheinlicher erneut durchfallen wird.
Das war auf die Rechnung mit den 87,5% bezogen. Wenn 50% durchfallen, fallen von denen in der nächsten Prüfung wohl eher nicht genau wieder 50% durch, da die entweder etwas daraus gelernt haben oder eben nicht. Aber es ist eindeutig keine unbedingte Wahrscheinlichkeit.Bin neun Mal in Klausuren durchgefallen. Und hab heute meine Masterthesis abgegeben. Bei nem Schnitt von 1.6 OHNE Thesis. Aaaalso? Aber die Diskussion zum Thema durchfallen normal/nicht normal hatten wir ja schon mal...
Softskills? Wie hast du dann Arbeit gefunden? :ugly:
Ich meine ja gar nicht, dass man so keinen Job bekommt. Aber mit gewissen Voraussetzungen ist es halt doch einfacher, gerade was höhere Positionen angeht.
Und ich bin der weiße Hai
Weil ich bei der Bundeswehr studieren will und dort ist das AngebotWarum willst du denn unbedingt?
Gibt's doch alles auch auf ner FH.
https://mil.bundeswehr-karriere.de/...62rqa0f0pM50TEXx9Vxj9-k7HFIcIVlegFhUbd_/#par2
Das hier also? Klingt gut, muss ich nur irgendwie nen Abi nach meinem Fachabi bekommen.
Hab die Qualifikation für das Abi nicht bekommen, weil ich mich für einige Fächer nicht interessiert habe
und entsprechende Noten bekommen. Jetzt bin ich Klassenbester und die Schule macht mir wirklich Spaß,
aber warum darf ich dann nicht auf ner Uni studieren -.-
https://mil.bundeswehr-karriere.de/...62rqa0f0pM50TEXx9Vxj9-k7HFIcIVlegFhUbd_/#par2
Das hier also? Klingt gut, muss ich nur irgendwie nen Abi nach meinem Fachabi bekommen.
Hab die Qualifikation für das Abi nicht bekommen, weil ich mich für einige Fächer nicht interessiert habe
und entsprechende Noten bekommen. Jetzt bin ich Klassenbester und die Schule macht mir wirklich Spaß,
aber warum darf ich dann nicht auf ner Uni studieren -.-
Ich meinte damit:
Bachelor in Informatik an einer FH (oder neu: Hochschule der angewandten Wissenschaften) und dann den Master an einer Uni.
Ob das bei der Bundeswehr geht - keine Ahnung. Warum überhaupt Bundeswehr fürs Studium?
Offizier beim Bund?
Mensch Junge, mach doch lieber was ordentliches
Hab noch nicht viel drüber nachgedacht, was ich danach machen würde, aber Beamter wäre wohl wirklich ne Option, weilMacht er dann in ca. 12 Jahren weil dann landet er wie viele Langzeit-Bundeswehrler als Beamter beim Staat
Aber ich brenne darauf, mehr über Informatik und Elektrotechnik zu erfahren und damit meine ich auch die ganzen
theoretischen Mathematischen Sachen.