Hamburger Jung
Enthusiast
Eigentlich sollte mit "a b/c" zwischen Bruch und Dezimal gewechselt werden können, aber bei Ergebnissen unter 0,1 spielt er nicht mehr mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es werden aber auch ausdrücklich Studenten der Natur- oder Ingenieurwissenschaften gesucht, und nicht zwingend ITler, und welcher Ing kann schon richtig programmieren.
Bei Amazon gibt's derzeit die Wolfram Alpha App gratis.
Benutze sie schon seit längerem, ist sehr empfehlenswert für alle MINT-Menschen
Hat mit Faul nix zu tun, wenn die formal nichts drauf haben und das am Ende alles an einem hängen bleibt.
Kenne ich auch. Zwar nicht direkt von Hausarbeiten, sondern von Praktikumsprotokollen, wo wir in 2 Tagen den Versuch auswerten + 20 Seiten Protokoll zimmern mussten in 4er Gruppen. Da war zwar keiner Faul, aber ein Kollege hatte es sprachlich einfach nicht so drauf. Das las sich dann mehr wie "Mein schönes Wochenende" inklusive Zeitsprüngen. Da konnten wir auch regelmäßig ganze Seiten neu formulieren.Hat mit Faul nix zu tun, wenn die formal nichts drauf haben und das am Ende alles an einem hängen bleibt.
Einen Teamplayer macht aus, dass er auch mit faulen Idioten zusammenarbeiten kann.
Meine Gruppenmitglieder sind nicht faul, arbeiten gut mit. Problem ist da eher die inhaltliche Herangehensweise bei dem ein oder anderen. Wenn du den Text hinterher ließt und dir denkst "hm, ob der Prof. das so will? Ich wäre inhaltlich in eine andere Richtung gegangen", dann ist das nicht gut. Und was willst du dann groß machen? Du kannst mit deinen Leuten disktuieren und die ein oder andere Sache streichen / hereinbringen. Aber du kannst nicht den kompletten Text in den Müll schmeißen und neu schreiben.