Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie löst du den Teamwork in Word ordentlich? Das ist der Punkt, wo es bei mir spätestens den Bach runtergeht... Zwei Leute haben gleichzeitig was gemacht, ein Diff / Merge geht nicht ordentlich, also von Hand alle Änderungen abgleichen...
Sowas macht finde ich erst mit einem Sharepoint Spaß, oder mit Office Online / Google Drive. Da fehlen dann aber wieder x Funktionen des "richtigen" Words.
Gruppen Hausarbeit ist der Horror. Man verteilt vorher ein Template und eine Flöte schreibst es doch wieder in Open Office. Automatische Verweise, etc. funktionieren dann nicht und man hängt 2-3 Stunden nur am Formalen
Ihm gings aber um ein ganzes Urlaubssemester und nicht nur die Ferien. Und wie unten geschrieben, ist es der KK völlig egal ob Ferien oder sonstwas. Das einzige was in den Ferien mWn. nicht gilt, ist die 20h / Woche Grenze für den Studentenstatus. Die ist da ausgesetzt.Nicht in den Semesterferien. Da gilt keine Grenze dafür. Nur steuern werden evtl abgezogen, die kannst aber wiederholen.
Max. 450€ darfst du pro Monat verdienen, also 5400€ pro Jahr. Die kannst du auch in einem Monat verdienen und dann nichts mehr.
Oder der kk einfach nichts mitteilen und hoffen, dass es unter den Tisch fällt.
http://www.tk.de/tk/bei-der-tk-versichert/als-student/geld-verdienen-im-studium/345560 schrieb:Die Familienversicherung endet, wenn Sie die Einkommensgrenze innerhalb eines Jahres für mehr als drei Monate überschritten haben. Steht bereits zu Beginn Ihrer Beschäftigung fest, dass dies der Fall sein wird, endet die Familienversicherung sofort. In diesem Fall müssen Sie in der Regel selbst Beiträge zur Krankenversicherung zahlen.
Okay, bin bei der big und die händeln das anders.
Ein Anruf dürfte Klarheit schaffen. Wobei es schwierig werden dürfte, als Student in zwei Monaten über 5000€ zu verdienen. Ich würde lieber Urlaub machen : P aber ich kann während des Semesters ja genug arbeiten.
Ihm gings aber um ein ganzes Urlaubssemester und nicht nur die Ferien. Und wie unten geschrieben, ist es der KK völlig egal ob Ferien oder sonstwas. Das einzige was in den Ferien mWn. nicht gilt, ist die 20h / Woche Grenze für den Studentenstatus. Die ist da ausgesetzt.
Naaaa.... Ich weiß nicht ob das allgemein oder je nach KK ist, aber bei der TK siehts so aus: