Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Parallel besuchen ist keine Alternative? Man muss sich halt etwas organisieren..
Calibri oder wie das heißt ist doch seit ein paar Jahren Standard in Word. Das ist ganz in Ordnung.
Und Schriftgröße 12 ist riesig, ich nehme immer 11.
Deine Motivation ist, dass du ein Praktikum machen musst. Das wird den Personaler nicht gerade vom Hocker reißen.Ich habe sie nun so aufgebaut:
1. Absatz: Erklärung, dass ich im Rahmen meines Studiums (mit Angabe der Hochschule + Studiengang) ein Praktikum ablege in der Zeit X bis Y und ich mich deshalb bewerbe.
Deine Motivation ist, dass du ein Praktikum machen musst. Das wird den Personaler nicht gerade vom Hocker reißen.
Natürlich nicht bei den eigenen Fähigkeiten hochstapeln, das könnte ins Auge gehen, aber bei dem ganzen drumherum von wegen ich bin der größte Menschenfreund, Teamwork ist mein zweiter Name und ich liebe ihre Firma über alles würd ich schon sagen bieg dir alles so zurecht das es gut klingt. Dem Unternehmen (gerade Großkonzernen) ist die Person doch egal, man muss sich nur verkaufen können.Lügen was das Zeug hält... tolle Einstellung. Glaubst du, das fällt nicht auf?