Wieso, ist der Uni absolvent denn besser? Eher nicht.
Uni ist nicht schwerer, nur Elitärer und Arroganter.
Wieso denn bitte Arrogant ?. Was studierst du denn, das so eine Meinung zu Stande kommt ?. Ich verstehe einfach echt nicht worin das Problem bei den meisten liegt einfach mal anzunehmen das es bei uns Theoretischer zu geht. Jeder der ein Eignungsverfahren machen musste oder auf einem Info-Tag da war bekommt das gleich gesagt damit man weiß welchen Weg man gehen will, den Theoretischen Mathematischen Weg oder den eher Praktischeren Weg an der FH in dem nicht so ewig auf der Theorie rumgeritten wird. Ich habe kein Problem zu sagen, dass wenn ich gegen einen FH'ler etwas eher Praktisches machen soll wahrscheinlich auf die Mütze bekommen würde, aber immer von jedem FH'ler zu hören das der Theoretische Anspruch natürlich auch noch genau derselbe, wenn nicht sogar noch Höher ist, dann klingt das für mich einfach nicht Fair und deswegen sage ich das ich es gut finden wenn FH'ler bei Unis nochmal zur Nachkontrolle gebeten werden. Ich sehe ja aus nächster Nähe welche Unterschiede in der Struktur und in der Tiefe des Stoffes liegen da viele meiner besten Freunde auf die FH gehen und ganz sicher nie mit mir tauschen wollen.