Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt wer?Naja schon, hast ja schließlich Abitur gemacht ^^
.
Sagt wer?
Du besitzt offensichtlich zumindst das Fachabitur nach der Ausbildung um zum Studium an mind. der FH zugelassen zu werden [emoji58]
man kann auch ohne abi studieren
Jo, ich dachte nur, dass man nach der Ausbildung sein Fachabitur hätte [emoji28]
Quelle in Fußnote? Ich kenne das so:
TextTextText
TextTextText
TextTextText. [Quelle]
Also wenn ein Absatz sich auf eine Quelle bezieht kommt nach dem Punkt die Quelle.
Natürlich nicht... Mit der Ausbildung kann man maximal seinen Realschulabschluss nachmachen.
Fachabi muss gesondert "draufgesetzt" werden, das geht innerhalb eines Schuljahres (hab ich so gemacht).
Grade in MINT ist das aber definitiv der schwierigere Weg, da einem viele Grundlagen, vorallem in Mathe, fehlen.
Ich hab vor dem Studium noch nie mit Integration, Vektoren oder gar DGLs zu tun gehabt.
Naja, viele Wege führen nach Rom
Ich machs so:
http://www.apfeltalk.de/community/attachments/1-jpg.80189/
Grade in MINT ist das aber definitiv der schwierigere Weg, da einem viele Grundlagen, vorallem in Mathe, fehlen.
Medizin ist genau wie Jura aber auch ein Studiengang wo die Examen zentral gestellt werden und entsprechend die vor und Nachbearbeitung des Uni Stoffs nicht so wichtig sind, sondern mehr das man ein Gefühl dafür kriegt was das Impp im Examen hören will.Also ich kann nur für Berufakademie Medizintechnik (Ingenieur) und Uni Medizin sprechen: Vor- und Nachbereitung - ja, wollte man immer wieder mal machen aber dann waren irgendwie wieder die Prüfungen ran und nichts ist geworden Bisher hats auch immer gut gereicht
Quelle in Fußnote? Ich kenne das so:
TextTextText
TextTextText
TextTextText. [Quelle]
Also wenn ein Absatz sich auf eine Quelle bezieht kommt nach dem Punkt die Quelle.
Jo, ich dachte nur, dass man nach der Ausbildung sein Fachabitur hätte [emoji28]
Ging mir eigentlich auch so, ich bin in die meisten Vorlesungen auch gerne gegangen in den letzten Semester aber in momentan denk ich mir immer lieber noch n Stündchen schlafen anstatt in die Uni, oder wenn ich nach ner Vorlesung 1-2 Stunden frei hab bis zur nächsten geh ich einfach Heim und mach früh feierabend...Ich geh einfach lieber zu den Vorlesungen statt das Zuhause dann komplett selbst durchzuwerkeln, und ich lerne dabei auch mehr.