Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sind eure Erfahrungen mit Xing und Co.? Vor allem wenn man sich vor Abschluss (3-6 Monate) schon ein aussagekräftiges Profil anlegt.
Joa schon toll seine persönlichen Daten im web preiszugeben... Generation Facebook halt
Seit der wahrscheinlich verhunzten Prüfung am Donnerstag schlägt meine Prüfungsangst wieder zu. Heute schon eine ausgelassen und vor der morgen hab ich auch Schiss. Tipps?
In gewissen Bereichen dochDie meisten unterliegen dem Irrglaube, dass Unternehmen fleißig auf xing nach Fachkräften suchen und auf diese zugehen.
Ich hatte den Punkt "Bin nicht aktiv auf der Suche aber offen" für 1 Woche aktiviert, nach der dritten oder vierten Nachricht hab ichs wieder komplett deaktiviert. Und geschrieben haben da keine firmenfremden Headhunter sondern direkt jemand aus dem jeweiligen Unternehmen. Und gänzlich uninteressant klangen die Stellen nicht, auch preislich waren sie i.O. Zwar nicht besser als meine aktuelle Stelle, aber auch nicht besser Soll heißen, das eher marktüblicheDie Unternehmen suchen zwar nicht hauptsächlich darüber
Das war ich. Du weisst schon, der Nazi mit den reichen Elternwarst du nicht sowieso die krone der schöpfung und allen anderen krass überlegen?
Das war ich. Du weisst schon, der Nazi mit den reichen Eltern
Immer am selben Tag noch. Ist dann nur nicht so schön, wenn man ~400 Klausuren korrigieren muss. Das dauert schonmal seine 10h.Wann bekommt ihr i.d.R. bzw. im Schnitt eure Ergebnisse der Klausur?
Bei den anderen müssen sie bei uns in 1-2 Wochen die fertig haben, weil dann die Nachschreibklausuren anfangen.
Morgen und übermorgen zwei absolut entscheidende Klausuren - bin nervös wie nochmal was! Hat jemand eine Idee, wie ich mich etwas ruhiger kriege um in Ruhe den Stoff zu rekapitulieren?
Bei uns hieß es dann bei unserem spezi prof "wenn sie denken dass sie durchgefallen sind dann melden sie sich für die nachschreibeklausur an", ergebnisse kamen dann ca. nen monat nach der nachschreibeklausur
Ist doch cool, suchste dir am Ende die bessere raus. Sowas dürfte bei uns gar nicht passieren...