Mach ich ab April
Was genau? Ablauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach ich ab April
Ist bei mir auch immer das Gleiche...heute den ganzen Tag geübt, nur um festzustellen, dass es vielleicht knapp reichen würde, aber nicht zu einer guten Note - Klausur geschoben :/Das sagte ich mir auch jedes Semester aufs neue bis ich dann fertig war
Was genau? Ablauf?
Ne, Studententarife sollte man bei der PKV wirklich meiden. Entweder richtig oder gar nicht.
Was spricht gegen die Fern-Uni Hagen? Ist der Ruf so schlecht?
sodass manche dann sogar komplett ohne Krankenversicherung dastehen, weil sie sich die PKV nicht mehr leisten können.
Kann ich generell nicht so stehen lassen.
in die PKV kommst du ja eh nur rein, wenn einer deiner Eltern Privat versichtert ist. Bei mir macht es einen PKV Beitrag von knappen 24€/Monat aus. Ist wesentlich günstiger als gesetzliche und deckt dabei das gleich ab.
Ich habe mal eine Frage zum zitieren:
Ich möchte aus meiner BA einen kleinen Absatz (der keine Quellen bzw. zitierbedürftige Stellen enthält) in meine MA übernehmen. Muss ich dafür eine Quelle angeben? Schließlich handelt es sich ja um mein Gedankengut, welches ich zitiere.