Na ich hoffe das sich das langfristig auszahlt... Wird sich aber dann zeigen. Wenn ich hier intern die Stellen in dem Bereich betrachte, dürfte er sich recht schnell ausgezahlt haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Masterarbeit binden heißt, man guckt in die gebundene Arbeit und sieht sofort einen Fehler
@Berni
Techniker und Meister sind imho mit Bachelor gleichgesetzt. Kannst zwar nicht direkt einen Master machen, aber beim Meister weiß ich, dass er ebenfalls die allgemeine Hochschulreife hat und sich theoretisch für Medizin oder Jura an der Uni bewerben kann
Glückwunsch 0b1101!
Heute sagte mir ein angehender Techniker, dass er Fachlich höher stehen würde, als ein Bachelorstudent. Was haltet ihr von der Aussage?
Masterarbeit binden heißt, man guckt in die gebundene Arbeit und sieht sofort einen Fehler
Inwiefern "wo?"Hexcode, wo bist du in Bonn?
Inwiefern "wo?"
In der Medizin steht man sich auch etwas selbst im Weg, wenn man nicht "promoviert" - vor allen Dingen für den überschaubaren Aufwand den man meist hat
Seltsam das es dann fähige Ärzte ohne Titel gibt.