Autokiller677
Semiprofi
Nen Taschenrechner und deinen Kopf?
Taschenrechner bei Mathe? Welche Uni lässt das denn zu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen Taschenrechner und deinen Kopf?
Zumal ich dir garantieren kann dass du dir diese Aufnahmen nie anhören wirst [emoji14]
Jep, das hab ich vorNoch n Tipp: Übungsblätter unbedingt rechnen, am besten in einer kleinen Gruppe. Das ist schon mal mindestens die halbe Klausurvorbereitung.
Ganz viele kamen da zur ersten Vorlesung mit ihren programmierbaren Rechnern aus der Oberstufe an..
[...]
Und zur Studienwahl:
Mein Beileid, du wirst die nächsten 4 Jahre nicht viel Spaß haben
Nicht programmierbare.. genug?! Bringt dir aber im Normfall eh nicht sonderlich viel.
Setze dich mit Mathe auseinander und tue deinem Rücken etwas gutes und nimm einen Rucksack. Wenn ich schon sehe wie schief manche mit einer Umhängetasche laufen, bekomme ich schon Rückenschmerzen. Ich habe einen Erima klick
Ich bin nicht grad aus der Schule raus und noch grün hinter den OhrenVorlesungen aufzeichnen ... achja die Ersties
Man kann die Sätze doch auch prima ohne das/dass bauen...
"ich denke es kommt auch stark darauf an [...]"
So einfach kann es sein
Und solange ich dass / das in dem Satz nicht verkacke ist auch der völlig legitim
Man kann die Sätze doch auch prima ohne das/dass bauen...
"ich denke es kommt auch stark darauf an [...]"
Dann noch mal dasssss hier lesen ;-)Hab ich ja weiter unten auch^^. Abwechslung und so. Und solange ich dass / das in dem Satz nicht verkacke ist auch der völlig legitim, wenn auch stilistisch nicht der schönste. Aber ist hier schließlich auch keine Abschlussarbeit.
Ich denke, dass kommt auch stark drauf an, ob man...