RAPSTAR
Enthusiast
So, Inhaltlich bin ich mit meiner BA schon länger fertig. Ich bin heute seit 9 Uhr am Format der BA und versuche alles nach Profs Vorstellung und gemäß den Regeln zu formattieren und zu Rücken.
Viel Energie ging auch in die Grafiken. Screenshots neu gemacht, damit alles besser aussieht und und und.
Fehlt jetzt nur noch der Anhang sowie der Anfang mit all seinen Formalien. Nur noch, ist gut.
Die Hochschule schreibt:
Ich find die Ordnung etwas beknackt und hab das bei keinem meiner Komilitonen in der Reihenfolge gesehen. Also Schnurstrax im Prüfungsbüro angerufen und nachgefragt bzw. mir von dem netten Herrn erklären lassen.
Die Reihenfolge die er beschrieb, war wieder ne andere. Ich bin jetzt verwirrt. Vor allem, ab welchem Blatt zähle ich im römisch paginierten Teil?
Naja der Herr verklickerte mir, es käme ja auf den Inhalt an, nicht auf die Form. So What.
Viel Energie ging auch in die Grafiken. Screenshots neu gemacht, damit alles besser aussieht und und und.
Fehlt jetzt nur noch der Anhang sowie der Anfang mit all seinen Formalien. Nur noch, ist gut.
Die Hochschule schreibt:
• Deckel des Umschlags, Ich nehme an die meinen wirklich den Deckel
• leeres Blatt, bei Bedarf mit Sperrvermerk, Ein leeres Blatt, ggf mit Sperrvermerk
• Titelblatt, Da wo ganz Fett Bachelorarbeit drauf steht und mein Name, Prof Etc
• Eidesstattliche Erklärung und ggf. Danksagungen/Vorbemerkungen, Dass ich nicht abgeschrieben hab....
• Kurzfassung in deutscher Sprache; Titel auch in englischer Übersetzung. Kurzfassung, tabellarisch inkl. Nennung des Zweitprüfers, gibt die Hochschule an anderer Stelle vor.
Ich find die Ordnung etwas beknackt und hab das bei keinem meiner Komilitonen in der Reihenfolge gesehen. Also Schnurstrax im Prüfungsbüro angerufen und nachgefragt bzw. mir von dem netten Herrn erklären lassen.
Die Reihenfolge die er beschrieb, war wieder ne andere. Ich bin jetzt verwirrt. Vor allem, ab welchem Blatt zähle ich im römisch paginierten Teil?
Naja der Herr verklickerte mir, es käme ja auf den Inhalt an, nicht auf die Form. So What.