Daunti
Urgestein
War da nicht was mit Probezeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann gehste zur Not den ersten Tag hin, und sagst nach einer Minute "Ich kündige".. dafür hat die Firma dann den Arbeitsplatz eingerichtet, jemanden abgestellt der einem alles zeigt, Buchhaltung etc.
Sollte auch im Interesse der Firma sein, ggf. VOR Antritt des Arbeitsverhältnisses abzusagen.
Dachte ich mir eigentlich auch, dass das so grob übern Daumen gepeilt 3,5k brutto sein müssten. Hab deswegen extra nen bruttonetto Rechner aufgemacht und der hat mir das ausgespucktDas ist bei Steuerklasse I eher im Bereich 40k Jahresbrutto. 33k wären 2750€ Brutto. Also nur 750€ Abzüge an Steuern + Sozialversicherungen hätt ich auch gern.
Hmm ja dann nimm doch nen Kredit auf bzw. pump deine Eltern an und es ihnen dann zurück.Meinen Eltern will ich dann nicht mehr auf der Tasche liegen, und Kindergeld fällt ab 25 leider weg.
München? Warst du nicht mal in Dortmund?
Hmm ja dann nimm doch nen Kredit auf bzw. pump deine Eltern an und es ihnen dann zurück.
Ein Freund von mir hat tatsächlich einen Kredit aufgenommen den er dann monatlich eingeteilt hat um eben nene Nebenjob über die Runden zu kommen hier in München. Mit der Hoffnung diesen dann später „locker“ abzuzahlen wenn er voll verdient. Allerdings erst ab Mitte Master.
Kennt oder hat jemand ein Buch, welches die verschiedenen Eigenschaften von Flüssigkeiten oder Stoffen Tabellarisch auflistet?
Für meine Bachelorarbeit bräuchte ich exemplarisch die Dichte und die dynamische Viskosität von z.B. Wasser bei verschiedenen Temperaturen um die Temperaturabhängigkeit zu zeigen.