Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Jungs,
studiert hier jemand Wirtschaftsinformatik in Köln?
LG, Thorsten
Jap. Kollege macht gerne mal früher frei. Wäre nix für mich der Job
Das sollte aber nicht der einzige Faktor sein. Nicht jeder kann vor größeren Gruppen reden/vortragen/erklären. Diejenigen können ihr Fach noch so gut verstehen, anderen bringt das gar nichts.Wer sein Fach beherrscht, der sollte Tutorien echt annehmen, bei sowas springt auch mal ein Bewerbungsschreiben für später raus.
heute schon wieder einer der mir aus dem Praktikum heraus en Job angeboten hat.
Ingenieur Studis gebt Gas! der Markt ist gut für euch!
Getippt auf einem Fettfingermagnet
Naja, immerhin mache ich das, was mir Spaß macht. Und es macht sehr viel Spaß Ich finde, dass das am wichtigsten ist. Aber dass in diesem Forum eher Naturwissenschaftler sind war mir schon klar. Aber ein paar Geisteswissenschaftler muss es ja geben.Brotlose Kunst
Die meisten hier kommen wohl eher aus dem Ingeneursbereich oder aus naturwissenschaftlichen Studiengängen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
Mechatronik an einer FH.Was studierst du genau und wo?
Naja, immerhin mache ich das, was mir Spaß macht. Und es macht sehr viel Spaß Ich finde, dass das am wichtigsten ist. Aber dass in diesem Forum eher Naturwissenschaftler sind war mir schon klar. Aber ein paar Geisteswissenschaftler muss es ja geben.
Hi,
ich wollte nicht extra einen neuen Tread eröffnen, ich hätte nur eine kleine Bitte.
Und zwar:
Bin am überlegen, ob ich beim Monitor von 1680*1050 auf 1920*1200 "aufrüste", da ich viel Fachliteratur und PDFs (DinA4) am PC lese.
Zum Anliegen; könnte jemand einfach mal einen Screenshot in der Auflösung mit einer PDF - gerne das letzte Mathe-Übungsblatt oder dergleichen - (halbe Monitorseite) posten. Will nur wissen inwieweit sich die 150 Pixel in der Realität auswirken
Vielen Dank schonmal und einen guten Semesterstart
übrigens danke für den Tipp mit Papula, nach der zweiten Vorlesung Mathe ist mir das ganze nun etwas klarer.
Ich dachte an 24 Zoll - genauer der Dell U2412m. FullHD habe ich auch auf meinen 40 Zoll Fernseher getestet und da fehlte es mir an Höhe, da ich eigentlich nie den Bildlauf aktiviert habe, sondern immer eine einzelne Seite anzeigen lasse. Deshalb auch meine Frage
Hätte ich kein begrenztes Budget, dann hätte ich mir schon längst einen 27'' mit 2560*1600 Pixeln gekauft
So sollte das ja auch sein, wenn man in die Übungen geht und während dem Semester was macht, läuft das auch.dann müsste man ja ALLE Klausuren bestehen... wer macht denn sowas?
Kannst auch an der Tu soviel holen, musst nur lernen wie ein Stier.