Naja deutsch sprichst/schreibst du offensichtlich schon mal nicht. Der erste Schritt ist getan!Stimmt. Deswegen wird einer der ersten Sachen sein, wenn ich mein Medizinstudium fertig haben:herausfinden wie man am besten ins Ausland abhaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja deutsch sprichst/schreibst du offensichtlich schon mal nicht. Der erste Schritt ist getan!Stimmt. Deswegen wird einer der ersten Sachen sein, wenn ich mein Medizinstudium fertig haben:herausfinden wie man am besten ins Ausland abhaut
Stimmt. Deswegen wird einer der ersten Sachen sein, wenn ich mein Medizinstudium fertig haben:herausfinden wie man am besten ins Ausland abhaut
Schweiz ist nur fuer Grenzgaenger interessant, England hat eher weniger Grenzen, an Amerikanischen Grenzen willst du als Arzt nicht arbeiten. Eher als Bestatter.In der Schweiz verdienst du halt das doppelte. England auch. Amiland Ende offen.
Naja deutsch sprichst/schreibst du offensichtlich schon mal nicht. Der erste Schritt ist getan!
Schweiz ist nur fuer Grenzgaenger interessant, England hat eher weniger Grenzen, an Amerikanischen Grenzen willst du als Arzt nicht arbeiten. Eher als Bestatter.
Also alles Milchmaedchenrechnungen, die nichtmal unterschiedliche Lebenshaltungskosten beruecksichtigt.
Ich sage absichtlich nicht dass deine Ausfuerhungen nicht stimmen oder Randbedingungen nicht verbesserungsquerdig sind.
Aber im Ernst - in der freien Wirtschaft musst du teilweise Materialanforderungszettel fuer Kulis und Notitzbloecke oder Druckerpapier ausfuellen, was zu einer deutlichen Zunahme der innerbetrieblichen Bestechung mit fuer Kunden gedachten Werbegeschenken, z.B. Kugelschreiber und Notitzbloecken fuehrt.
[...] lerne grad mit babbel schwedisch - kennt das einer?
grüße
Na gut, "große deutsche Firma".
Meine Erfahrung beziehen sich eher auf den Mittelstand.
lerne grad mit babbel schwedisch - kennt das einer?
geht mir genauso....mir gefällt dieses Prinzip garnicht...nja solange ich nichts anderes hab, brech ich auch nicht ab^^Klausurphase 1. Semster nervt schon..
Teilweise so viel stures auswendig lernen oder auch verstehen (gerade in Mathe), und hinterher wird eine 45 Minuten Klausur darüber geschrieben wo die ganzen Vertiefungen gar nicht abgefragt werden, wenn man sich die Vorklausuren anschaut.
Aber man weiß es ja nicht genau, deswegen muss es trotzdem mitgelernt werden.
Ich glaub ich brech doch wieder ab
Das ist doch der Sinn, alle zu lernen. Wenn du nur stur auf die Klausur lernst kannst du ja das andere nicht.
??Wie lange habt ihr egtl. Zeit dafür? Ich hab mich vor kurzem in die neue Prüfungsordnung bei uns umgeschrieben und nun statt 6 nur noch 5 Monate Zeit