Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hab ich leider auch, im ersten Semester schon. Komme mir einfach verarscht vor.Leute helft mir, ich habe massivst Motivationsprobleme
Habt ihr nach dem Bachelor direkt den Master angefangen oder erst mal eine Arbeitsstelle gesucht?
Klausur Personal und Organisation (will ich nie machen, aber musste ich halt durch). Eine Multiple Choice Klausur! Vorteil, die Antworten sind vorgegeben. Nachteil, wenn nach Vorteilen von bestimmten Methoden, etc. gefragt wird, dann kann man die Vorteile zwar auch selbst logisch ableiten, aber oft nicht alle. D.h., man hat entweder alle Skripte auswendig gelernt oder setzt halt nicht immer alle Kreuze.
Wer schneidet in solchen Klausuren gut ab? Leute, die keine Freizeit haben (wollen). Mit Fachwissen hat das einfach nichts zu tun.
@ Fischhirn
Wie bist du mit dem Umstieg von der HSNR zur Uni klargekommen und wurde dein bachelor ohne Auflagen anerkannt?
Hab jetzt mein letztes Semester an der HSNR und will danach wahrscheinlich nach Aachen oder Dortmund.
Das war ich auch das kannste dir im Master aber ganz schnell abschminken. Ist zumindest meine Erfahrung und in Aachen wirds sicherlich nicht einfacher sein.Verfahrenstechnik
Klar, kann man das nicht so einfach sagen, aber im Endeffekt ist das ja auch nur eine Hochschule und ganz lernbehindert bin ja auch nicht. Nur etwas faul
Danke Fischhirn.
Hab auch noch ein paar Bedenken, was den Wechsel an eine Uni angeht. Aber andererseits sind viele von meinen Mitschülern nach dem Abi direkt nach Aachen und wenn die das schaffen, muss ich das ja auch können
Oh oh, ich merke gerade, 2 Tage für Pharmakologie und klinische Chemie war etwas knapp kalkuliert...
Morgen Mathe, 17,5/50P müssens sein....wird schooon
Allgemeine. Bestehen werd ich schon, aber jetzt gibt's ja Noten... Das ist blöd, hätte schon gerne ne 2 (24/30).