Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Papula..
Mir reicht als Physiker bisher der Bronstein und das Skript. Dazu Diskussionen mit Kollegen und das wichtige versteht man (halbwegs^^).
davon ist auszugehenJa mich hat der Preis zwar immer abgeschreckt, aber dann hab ich das Ding in einem Antiquariat für 10€ geschossen. Zwar von 99 aber an der Mathematik ändert sich ja nix
Hier würde sich unter anderem der Satz von deMoivre anbieten. Gibt aber natürlich verschiedene Möglichkeiten dies auszurechnen. Da müsste man schauen, was am effizientesten ist.[Rechenaufgabe zu komplexen Zahlen]
Doch, hab ich alles auch schon, die 2 Prüfungen hätte ich im Grunde auch schon in diesem und im letzten Semester schreiben können. ^^Bekommst du keine Formelsammlung vom entsprechenden Lehrstuhl?
Hatte die letzte Prüfung aber auch schon mal einfach 2 Wochen nach Semesterferienbeginn.
An meiner letzten Hochschule waren immer die ersten und die letzten 14 Tage der Semesterferien Prüfungszeit.