sk1ll
Enthusiast
Sagtmal wie lange habt ihr eigentlich Weihnachtsferien? Ich hab 3 Wochen aber alle meine ehemaligen Kollegen ausm Zivildienst die wo anders studieren haben nur 2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte die letzte Prüfung aber auch schon mal einfach 2 Wochen nach Semesterferienbeginn.
An meiner letzten Hochschule waren immer die ersten und die letzten 14 Tage der Semesterferien Prüfungszeit.
Da finde ich die Semesterferien teilweise schlimmer. Heuer wars perfekt, letzter Uni-Tag, letzte Prüfung. Hatte die letzte Prüfung aber auch schon mal einfach 2 Wochen nach Semesterferienbeginn.
Stimmt, auch wenn man später mal an einem Institut arbeiten will sollten die Noten halt passen. Will ich aber nicht, darum egal
Eben, mich reizt das auch gar nicht. Hat mit der Wirtschaft einfach nichts zu tun
Und wenn ich dann mitbekomme, dass eine Freundin bei der Vertragsunterzeichnung direkt zum Abendessen eingeladen wird, dann weiß man eh wie wichtig die fachliche Qualifikation bei der Bewerbung war -.-