lord86
Bienchen, Graue Eminenz
Für mein K8N-DL Projekt suche ich noch ne kleine Wasserpumpe, sowas in Richtung Phobya DC-12, zwei Schottverschraubungen und nen triple Radiator
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist an dem Interessant? Weil ich habe in meinen kleinen Stapel P4 gegriffen und gleich die ersten 3 waren diese. Auch die 3GHz SL6WK waren ausreichend drunter. Könntest also einen haben.3.2GHz SL6WG
3.0GHz SL6WK als AEP
3.2GHz SL6WG AEP
Das kann ich nur bestätigen. Eine meiner besten SL6WK hat keine 30 Caps.Meine Erfahrungen mit den 30 Cap SL6W* CPUs sind relativ mau.
hatte - 30 Caps immer mit AEP gleichgesetzt. M0 war halt M0 und EE Verwertung.
SLI Brücke könnte ich noch haben, muss mal in die alten Kisten schauen : )Hallo
Hat hier jemand einen Athlon 64 S754 (egal welcher, habe leider nur ein paar Sempron) und eine einfach SLI Brücke (eine zweite hab ich schon...) für meine Quadro K4200 für mich?
Hab ichSockel 939 Retention Modul
Einen Sprengring in passender Größe und evtl. Unterlagscheiben, falls die originale Klammer nicht eben sitzt.Auch irgendwie keine Idee
an was dachtest du denn genau?Suche ein Mainboard mit Intel G35 Chipsatz. Darf auch gerne OEM sein, sollte nur laufen und RAM-Optionen haben.
Ist absolut nicht mein Gebiet, gibts da irgendwas empfehlenswertes?
MSI | P35 Platinum / MS-7345 | LGA775 | P35 | 4x DDR2 | PCIe2.0x16 | - | | | ATX | | schwarzes PCB, keine OVP |
Intel | DP35DPM | LGA775 | P35 | 2x DDR2 | PCIe2.0x16 | - | | | ATX | | in OVP, vollständig |
Gigabyte | P35-DS4 | LGA775 | P35 | 4x DDR2 | PCIe2.0x16 | - | | | ATX | | in OVP |
Abit | IP35 | LGA775 | P35 | 4x DDR2 | PCIe2.0x16 | - | | | ATX | | in OVP |
Danke, suche aber explizit G35.
Also GMA X3500 IGP.
Alles andere hilft mir leider nicht weiter.
Geht auch nur um die IGP. Der Rest ist egal.
die suche ich auch noch.Ahoihoi.
Ich suche ein I/O Shield in diesem Format.