Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag mal WMDK, er hat noch eine 2900XT in OVPR600 ist aber maximal HD2900XTX, oder? Hat mich ja auch gewundert, weil ich nichts mehr von einer hd2950XT im Kopf habe bzw. mich da an keine Karte erinnern konnte . Also dann muss ich nach ner hd2900xt suchen, oder?
Was für Zeiten! Ein Top-Modell für 250$ - Heute leider um den Faktor 5 - 10 höher.
Im Austausch für die Aquacomputer Radi Halterungen 😉 @WMDK
Leider kaum, [Edit, genau, bzw die 2900XT / XTX ist gemeint?!] zu selten die Karte, auch zu selten, das die mal ausversehn in irgendeinem Rechner steckt - kann man nur lange suchen und hoffen, aber wenn man unbedingt die haben will, muss man wohl leider teuer kaufen - Hätt auch gern eine, nicht so dringend, eher nebenbei, aber teilweise 200€ und mehr ?! hmmGibt's denn jemanden, der jemanden kennt, der ne Hd2950XT zu verkaufen hat?ich weiß, ist selten das Dingen, aber hab hier n Aquagratix für die Karte und wollte den gern verbauen, weil der in so gutem Zustand ist.
Hab den hier aus ner Kiste gerettet, war aber kein Kühlkörper dabei, so wie es aussieht gabs 2 Kühlkörper für den Aero 7 - einmal als purer Kupfer und einmal als Alu ?!
Genau, gab es in den beiden Ausführungen. Solltest du keinen Unterbau finden, würde ich dir den Lüfter abnehmen als Ersatzteil für meine Aeros
geht mir genausone, ich überleg vorher
Zumindest wurden da schon Chips geplündert, vermutlich RAM.
Ich hätte dir auch einen fertig ausgelöteten Slot anbieten können.
Da sieht nichts geplündert aus. RAM hätte ich auch da und ein Wiederbelebungsversuch wäre durchaus interessant.