bschicht86
Nippelmessie
Hast du Bilder davon? Der Nippelmessie schaut dann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich müsste sowas noch haben, lass mich morgen mal schauenIch bin momentan auf der Suche nach einem eher speziellen Lian-Li Ersatz-/Zubehörteil, und zwar der PE-01B "PSU Extension":
Hat da zufällig jemand eine über?
Wollte mal vorsichtig nachfragen ob die Suche erfolgreich warIch müsste sowas noch haben, lass mich morgen mal schauen
Ach verdammt, da war ja was ich schau heute Abend 👍Wollte mal vorsichtig nachfragen ob die Suche erfolgreich war
Top!
Das Teil liegt seit über 10 Jahren ungenutzt bei mir rum, also nur VSK, ich schick dir ne PNTop!
Kannst du die Lochabstände (zueinander und zu Ober/Unterseite) ausmessen? Was willst du für das gute Stück haben?
Muss es unbedingt ein Thorton sein oder geht auch ein Tbred A/B? Thorton wäre ja ein Barton mit halbem Cache. Tbred A hätte ich ein paar 2000+/2200+, bei denen darf man aber echt kein OC Wunder erwarten.Hi, hat jemand evtl. Athlon XP (Thorton) 2000+/2200+ (für einen 2003er Build)
Ich hab hier noch ein Asus Crosshair für AM2, leider fehlt die schöne Kühllösung.
Board läuft, sieht halt nicht so toll aus. Hat jemand ggf. noch ein schrottes Crosshair oder ein anderes Board, von dem die Kühlung passen könnte?
So sollte es ja eigentlich aussehen ^^
Sowas schmeißt man ja auch eigentlich nicht weg, obwohl ich schon kurz davor stand.Konkurrenz...
Zu selten/zu teuer. Aber klar, wenn ich einen finde, nehm ich auch einen xpmWarum keinen xp-m?
Ist eigentlich von einem Rampage Formula aber da ja absolut identisch bis auf das ROG Design, sag ich mal JA.@maxpower1984 is da ne Heatpipe und alles fürn Maximus Formula drin?
Das habe ich nochsuch mal nach AXDC2200DUV3C und AXDC2000DUT3C auf Ebay,
AMD | Athlon XP 2000+ / K7 | 1,67/256/266 | A/462 | 1 | AXDA2000DMT3C | CM 12,5 |
AMD | Athlon XP 2200+ / K7 | 1,8/256/266 | A/462 | 1 | AXDA2200DUV3C | CM 13,5 |