Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte mir alle eine Email MIT Bild senden, wenn die Knöpfe vorne nicht ganz draufgesteckt sind und sich das nicht korrigieren lässt!!!
hab jetzt nicht so genau hingeguckt aber kann man die LEDs rausnehmen oder abmontieren oder sind die fest verlötet? Die kack Teile beleuchten mein ganzes Zimmer und blenden mich wenn ich auf meiner Couch sitze und einen Film gucken will.
schaefff
Jo das sollte gehn, die LEDs sind von hinten in so kleine Plastikfassungen geklipst und mit relativ langen Drähten verlötet, die sollte man eigentlich problemlos nach hinten rausdrücken können.BTW...
hab jetzt nicht so genau hingeguckt aber kann man die LEDs rausnehmen oder abmontieren oder sind die fest verlötet? Die kack Teile beleuchten mein ganzes Zimmer und blenden mich wenn ich auf meiner Couch sitze und einen Film gucken will.
schaefff
So ein Exemplar habe ich auch: Subjektiv scheint es, als wäre das Lötzinn ausgegangen, und wie einige der Widerstände aufgelötet sind, ist schon nicht mehr als laienhaft zu bezeichnenAlso einige Widerstände sind schon abenteuerlich aufgelötet, manche sind ok aber einige schweben ja gut 1cm über der Platine oder sind im 45°-Winkel aufgelötet Lötstellen sind teilweise auch ziemlich amateurhaft, einige scheinen ja fast kein Lötzinn abbekommen zu haben.
PS: Warum tut man sich so eine Stress an, zahlt viel Geld und kriegt dann so ein Mist und keine 1A Qualität wie bei den ersten zwei Sendungen?