Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist doch ziemlich wage möchte ich sagen...BBMS schrieb:PS: Vielleicht hat die .exe eine geringfügig andere Größe, welche mit einem Taskmanager-Screen zu erkennen wäre.
burnout schrieb:wie gesagt, anders als vertrauen funzt das kaum...nebenbei wird es schwer einen takt auch nur für nen screen nachzubauen der mal eben 2 - 3 seks wäre...
sYsT3m schrieb:
blander schrieb:so melde mich nun auch wieder mal
weiss jedoch nicht wie es jetzt mit dem thread weiter gehen soll, wegen den presis?
[ZuP]GravediggA schrieb:Ignorieren?
So, hier mein vorerst letztes Ergebnis auf dem nforce2, nächste Woche gibts dann S939.
Endlich die 35sec
[ZuP]GravediggA schrieb:Dann zweifel mal schön weiter!
Frag mich aber trotzdem warum?
[ZuP]GravediggA schrieb:Na also, und bei mir sind es 11,5 x 247 MHz 2.0-2-2-11
[ZuP]GravediggA schrieb:Auf der ersten Seite sin auch noch 2 Leute mit 35sec in der List und
die haben beide 11x251/2, ich hab halt die letzte Sekunde mit dem
Prozessor geholt. Vorher hatte ich 36sec mit 12x238 = 2856MHz.
Alles im Bereich des normalen!
Riverna schrieb:Wenn du es sagst wird es schon stimmen
[ZuP]GravediggA schrieb:Auf der ersten Seite sin auch noch 2 Leute mit 35sec in der List und
die haben beide 11x251/2, ich hab halt die letzte Sekunde mit dem
Prozessor geholt. Vorher hatte ich 36sec mit 12x238 = 2856MHz.
Alles im Bereich des normalen!
FreshMeat666 schrieb:bekommst du den fsb nicht noch ein bisschen höher? mit 11x249 oder 250 müsstest du ja auch 35s schaffen.
Otterauge schrieb:Die Liste wird auch nur sehr selten Aktuallisiert, oder muß man sich Melden.
blander schrieb:ne muss sich nicht melden, aber weiss immer noch nicht was ich mit den pressis machen soll
ich würd sagen, lass die pressis erstmal raus und aktualisiere den rest. bitteblander schrieb:ne muss sich nicht melden, aber weiss immer noch nicht was ich mit den pressis machen soll
tjo, ich hab nix gegen, bin amdlersYsT3m schrieb:wenn alle son aufstand darum machen mach ich nachher nochmal en screen ohne dieses fix ding obwohl ich es nit verstehen kann.....