[Sammelthread] Supreme Commander

ok leute ihr wollt beta key's dan geht auf die seite http://www.insidesupcom.de/ aber ihr müsst euch anmelden wen ihr euch anmeldet dan könnt ihr euch ja per Pin bei mir melden.
und noch was Supreme commander kommt am 23 02 2007 raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert bei jemanden der AI mod für die 49er Version?


pXe
 
Na dann viel Spass beim Testen ;)

Das Game ist gekauft.

Endlich mal über lange lange Zeit planen und angreifen das kann Monate dauern
auf sowas habe ich gewartet :banana:
 
Bei dem Spiel gibt es eine Map die 80x80 Km ist also 6,400 Quadrad Km wow und das ist im moment die Grösste. Man braucht mit einem Flugzeug so an die c.a 10 min um an das Ende der anderen Ecke zu kommen:d Für die Map haben wohlen können sich bei mir über ICQ oder PM melden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es noch zuviele Bugs... und Spiele die ab und an einen freeze verursachen bei dem ich den PC resetten muss werden von mir generell gelöscht.
Ist ja nicht so das ich einen besonders exotischen PC habe...
 
Hab von BC noch ne Gästepass Key für 10 Tage. Wer Intresse hat soll mir ne PN schicken. Client kann man sich auf der WoW Page ziehen (allerdings im Moment down).
 
endlich mal wieder n Spiel auf das man sich freuen kann. Lang genug hab ich ja gewartet auf den (Quasi-)Total Annihilation-Nachfolger (falls das überhaupt noch jemand kennt).
 
OMG :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn das die Zukunft Deutschlands ist, dann Gute Nacht !


Sowas in der Art dachte ich mir auch, habe aber meinen Mund gehalten!


Aber mal ne andere Frage: Ich möchte nun das Spiel selber mal antesten, egal wie (legal sollte es sein). Gibts da ne möglichkeit? Wenn ja kann mir die einer nennen. Egal ob per PN oder hier im thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok was wollt hir damit sagen???
Und nein es gibt keine Möglichkeit das Spiel anzutesten.

OMG :-[

Die einzige Möglichkeit wie du dich noch sauber aus der Affaire rausziehen kannst, ist uns zu sagen, daß du 7 Jahre alt bist.....

Ansonsten bist du ein perkektes Beispiel dafür, daß zuviel computerspielen eine dauerhafte Störung der Hirnaktivitäten verursacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstad hir SCH.... Komentare zu Schreiben und sich darüber Lächerlich zu machen, kann man wenigstens Helfen ;) Ich bin Chilene und daher Bilingual aufgewagsen. Meine Muttersprache ist Spanisch ok. Anstad sollche Rassistische Bemerkungen zu machen.Helfen ;) das wäre einen Nette gabe.
Und jetzt mal wieder:btt:
 
Es ging ihnen nicht um deine Rechtschreibung, sondern eher um deine mathematischen Fähigkeiten... ;)
 
Anstad hir SCH.... Komentare zu Schreiben und sich darüber Lächerlich zu machen, kann man wenigstens Helfen ;) Ich bin Chilene und daher Bilingual aufgewagsen. Meine Muttersprache ist Spanisch ok. Anstad sollche Rassistische Bemerkungen zu machen.Helfen ;) das wäre einen Nette gabe.
Und jetzt mal wieder:btt:

Stimmt wir können es riechen das du aus Chile kommst... man sind hier viele rassistische Sprüche gefallen.... :stupid: :stupid: :stupid:



Den Rest hat Lonzo schon erfasst ;)
 
Stimmt wir können es riechen das du aus Chile kommst... man sind hier viele rassistische Sprüche gefallen.... :stupid: :stupid: :stupid:



Den Rest hat Lonzo schon erfasst ;)
Es tut mir leit. Das Problem ist halt ich werde immer nur Dumm angemacht wegen meiner Rechtschreibung und da dacht ich halt daran. Da ist mir ein sehr Dummer Fehler unterlaufen Euch SORRY ;) Wen ihr meine Entschuldigung an nihmt. sage ich schon mal danke. Ich habe den Fehler verbessert ( 80x80 = 6400 ) Kein wunder das bei der Uhr zeit sowas Passiert 5:23 da ist man nioch nicht wach :d
 
Hey danke Joker X für den Hinweis mir den Editions, habs auch auf "insidesupremecommander gelesen ^^ wirklich schade das die nicht hier in dt. angeboten werden :/

Wie schön das das hier bald MEIN sein wird. *freu

lg1515509.jpg


Die 2142 kann ich dann geilerweise gleich daneben stellen :d

bf2142se3xn.jpg


(tut mir leid wenns angeberisch rüberkommt, aber ich liebe Special Editions) :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin immernoch wenig überzeugt von dem Spiel + beta :d
Mal ne final demo abwarten.
 
Die Demo hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen, wirkt alles irgendwie noch unausgereift und eher wie eine Mod. Aber gut, es ist ne Beta, was will man da erwarten. Ich hoffe es kommt noch ne "richtige" Demo. An sich hört sich das game schon gut an, mal nen richtiges Strategie game )
 
Bild verkleinert...

Ich muss auch sagen das mich die 2te Beta nicht vom Hocker gerissen hat, aber Supreme Commander muss einfach gut werden. Die Beta läuft ja immernoch und der letzte Patch hat auch einigen Schwung reingebracht - das einzige was jetzt noch bemängelt wird ist die Wegfindung der KI...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh