[Sammelthread] Supreme Commander

Das Game bekommt nicht gerade gute Wertungen bisher .... zwar sind die Wertungen der Zeitschriften nicht immer aussagekräftig, aber besonders gut gefällt mir das bisher nicht ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich find es mächtig .. aber wer um himmels willen hat denn einen rechner cluster zu hause um das ruckefrei .. ach was sag nicht im zeilupen modus zu spielen.

Total Annihilation hatte damals auch nicht so gute Wertungen bekommen. Aber im LAN wars es der absolute Hammer!

Naja, in der engl. PC Gamer hats wohl 91% gegeben. Das Spiel MUSS einfach gut werden. Ich hoffe die verbocken nix!

wie die bewerten das spiel bevor es fertig ist ?!also die beta ist grotten langweilig, ich bau mal auf C&C.

THQ hat für heute abend eine englischsprachige Demo angekündigt. Diese soll den Anfang der Cybran Kampagne sowie eine Skirmish Map enthalten. Auf Finn's Revenge, Beta Tester kennen die kleine Seemap, kann man gegen eine leichte, mittlere oder schwere KI spielen.

lade gerade die demo "freu" schon 3% ... bin wohl nicht der einzige ders pünkltlich um 18.30Uhr runtergeladen hat...

nein bist du nicht :-)
bin auch grad am saugen... ich hoff dass ich bis in 3 stunden spielen kann

scheisse... bei mir läufts nur noch mit 3 kb/s!! jetzt kommen sie alle =)
Gleich mal nen neuen server suchen

100k bei eXp, da die Test Dirve Beta nun beendet ist kann ichs ja mal zur abwechselung mal ausprobieren. Sieht interessant aus, schaun wir mal.

Also die Performance ist bei mir schlechter als in der Beta 53 o0

Aber ansonsten wie gehabt, mission briefing ähnlich wie in Total Annihilation - und gameplay auch wie in der Beta, nur das mir aufgefallen ist, das der commander nichtmehr so geil explodiert - aber vielleicht war das ja auch absicht...

Zuletzt bearbeitet:
Also die Performance ist bei mir schlechter als in der Beta 53 o0

noch schlechter? war eigentlich schockiert welche hohen hardware anforderungen die beta hatte, wenn sich das jetzt bei der "richtigen" demo sogar noch verstärkt hat, is das spiel für mich endgültig gestrichen

also das game frisst ganz schön hardware.
Auf meim 3200 A64 Venice + 1 GB ram + 6800 Ultra ruckelts nach ner guten weile wenn alles auf high ist. (alles @ default) verwende xp64... vielleicht liegts auch da dran. Werd morgen mal auf nem anderen pc testen und andere einstellungen. n8

Interessanter Weise hat bei mir nur der Singleplayer so abgekackt, das Skirmisch Duell hingegen verlief ohne nennenswerte Probleme - und darauf kommt es an :d

hm, was bräuchte man denn schätzungsweise um das Spiel auf 1280*1024 mit allen Details ohne AA/AF "flüssig" (also minimal nich deutlich unter 30 fps) spielen zu können?

Hallo, hab die Demo auch seit gestern Abends und muss sagen bin vollstens zufrieden damit. Grafik super (1650x1050), die schlachten ne Augenweide und die Performance is auch gut. Könnte aber evtl. noch ein wenig verbessert werden, bzw besser sein (siehe mein sys in der sig). Die DX10 Features sind anscheinend kleiner ausgefallen als angenommen, oder sie laufen unter Vista (mit den aktuellen Treiber), oder der Demo noch nicht richtig.

Am Anfang hat der Basen bau ganz schön nerven gekostet, aber nach so 20-30 min eingewöhnung und auswenig lernen der Tasten-Maus Kombinationen läufts super.

Gruß r3

Zuletzt bearbeitet:
@r3llik: also zu nem quad-core gehören doch auch zwei 8800gtx. deine single-card ist doch völlig überfordert :lol: :stupid:
aber wenn das game erst auf so einem system flüssig läuft, sehe ich für meins schwarz :(

@r3llik: also zu nem quad-core gehören doch auch zwei 8800gtx. deine single-card ist doch völlig überfordert :lol: :stupid:
aber wenn das game erst auf so einem system flüssig läuft, sehe ich für meins schwarz :(

Ja ich weiß, die zweite kommt aber demnächst. Will nur noch warten bis die neue GTS kommt. Vielleicht wird dann der Preis bei den anderen noch fallen.

Ich denke mal da läuft auch auf anderen Sys flüssig. Aber kanns halt net sagen. Hab auch alles auf High Details und 8xAA.

also ich bin von der Demo auch begeistert. und auf meinem PC läuft alles in 1280*1024 ruckelfrei auf high. Werd heut Abend dann mal den Skrimish antesten...
ich muss mich dann wohl zwischen SupremeCommander und C&C3 entscheiden ;)

ich finds endgeil.... nur ich seh noch net ganz durch, alles zu viel was man da bauen kann.... sehr unübersichtlich aber ich hab gestern 1,5 stunden skirmish gezockt und war begeistert....

läuft auf meinem notebook (asus a6t mit gf7600 go ind 1024 auflösung alles auf high ohne aa oder af) flüssig (unter vista buisnes)

Die DX10 Features sind anscheinend kleiner ausgefallen als angenommen, oder sie laufen unter Vista (mit den aktuellen Treiber), oder der Demo noch nicht richtig.

Das liegt daran das noch keine dx10 effekte eingebunden wurden - die kommen erst per patch wenn das Spiel schon draussen ist.

_________

BlackLion schrieb:
hm, was bräuchte man denn schätzungsweise um das Spiel auf 1280*1024 mit allen Details ohne AA/AF "flüssig" (also minimal nich deutlich unter 30 fps) spielen zu können?

Auf jeden Fall einen Dual oder quadcore Prozessor - steht auch schon in der readme von der Demo - durch multi CPUs hast enormen Schub nach vorne!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh