Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Zyklopenauge
jaja, an sich eine feine Idee, aber sie wird, zumindest gegen Menschen nie funktionieren ich hatte gerade vorgestern so eine Situation... Dann wird die angegriffene Basis unter einem kompletten Schild verstaut und die gegnerischen Aries mit ein paar T3 gunships plattgemacht - oder einfach den commander bzw. ersatzcommander in die base beamen und gleich neben der Arie selfdestruct ^^
EDIT: lass doch einfach mehrere baueinheiten an der arie werkeln, oder pimp dein commander auf Stufe 3 und dann lass ihn das ding bauen - 5min max.
zu 5. Es gibt Bauten die Strategische Waffen abwehren. Den Namen weiß ich jetzt net genau, aber irgendwas mit Anti-Missle..da hab ich gleich nen paar fragen:
5: wie schützt man sich vor der abombe?
6: wie mach ich die komplette basis unter das schutzschild? sind doch immer nur kleine bereiche der schildgeneratoren!
Hi,
habe den Thread lange nicht verfolgt und heute gesehen, dass das Game erschienen ist. Wollte mal fragen, ob es sich lohnt das Game zu kaufen? Hat es viele Bugs? Hat es das, was verproche wurde?
Ich entscheide dann nach euren Antworten und der Demo, ob ichs mir hole*g*
Mfg
Succubus
da hab ich gleich nen paar fragen:
1: wie dreht man die kamera?
2: wie kann man den commander auf stufe 2 oder 3 bringen ich check das nich ganz... ich upgrade da was an dem und dann klicke ich das 2te an (was neben dem ersten war und er sit wieder im normalzustand)
3. wie kann man denn nen commander beamen?
4: selbstzerstörung? kenn ich garnet!
5: wie schützt man sich vor der abombe?
6: wie mach ich die komplette basis unter das schutzschild? sind doch immer nur kleine bereiche der schildgeneratoren!
7:welche verteidigungen sind die bessten? also aus welchem level und welche da? (gegen luft und gegen boden)
so das wars...
ach ja ich hab mal 200 dieser kampfrobotter level 3 gebaut.. mein lappi hält ruckelfrei stand...!
Hab auch mal ne Frage: Schützen die Schilde vor der weitreichenden Artillerie? Weil bei mir sah das gestern net so aus.
Was natürlich ein gutes Kaufargument istdas weiß ich. nur ist es ne preisfrage. sollte die us version noch bei cd wow auftauchen wäre sie bis zu 20 euro billiger....
Was geht die Schneiden SupCom LOL was ist das hier für ein Land. Das ist doch langsam zum mit dem, was ist den da zu Schneiden kann mir das mal einer sagen ????????????????Was natürlich ein gutes Kaufargument ist
@Zyclo - ja wirds geben, allerdings Finger weg von der normalen deutschen version die ist geschnitten. Kane Edition ist ab 18, multilingual und uncut.
ja ich meinte ob es ne deutsche SupCom version geben wird. Bei der englischen seh ich ja kaum durch!
ä noch ne frage: was hat der commander mit der abombe zu tun? ich dachte die kommt nur aus dem schiff Plan B? oder hab ich da was falsch verstanden?
noch 2 fragen habe ich:
1. wo werden die screenshots gespeichert
2. wo werden die savegames gespeichert?
ich finde weder das eine noch das ander auf meiner hd!
lol ich soll ATT ausmachen was ist das den für ein sinloser Tip? Am besten gleich ohen Graka Treiber spielen?
Mir wurscht wenn das Spiel nichtmal aktuelle Grafikkarten untersützt Pech.