Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am besten drei monitore mit der gleichen auflösung und zoll größe. du kannst es entweder mit einer zweiten gtx680 auf nvidia basis machen, oder mit einer zweiten graka (egal welche) auf softth basis
Ich denke ab Kepler kann man bereits 3 monis an eine Grafikkarte stecken...am besten drei monitore mit der gleichen auflösung und zoll größe. du kannst es entweder mit einer zweiten gtx680 auf nvidia basis machen, oder mit einer zweiten graka (egal welche) auf softth basis
Ich möchte nicht das das selbe Bild auf 3 angezeigt wird sondern das ich 2 ausschalten kann und die Leistung sich auf den Mittleren konzentiert.
Main:
Eyefinity-Gruppe wird aufgelöst sobald ein Monitor des Verbundes ausgeschaltet wird. Die übrigen Monitore wechseln dann in den erweiterten Modus, und der Bildschirminhalt wird durcheinandergewürfelt. Wenn alle Monitore wieder eingeschaltet sind wird die Eyefinity-Gruppe wiederhergestellt. Den Monitor Inhalt muss man dennoch neu ordnen.
Würde mich nicht stören da ich nie was auf dem Desktop habe
Hy,
ich nochmal !!!
Ich habe gelesen , daß man erst einmal die Finger von Kepler und mehreren Monis sein lassen sollte.
Was nicht an der Graka liegt sondern am unausgereifen Treiber.
Die meisten Tester-Seiten hatten Bluescreens oä.
Mal hat es gefuntzt ... mal nicht.
bis dann ... manny