Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motiv entspricht genau dem was ich wollte und ja, ich bin männlich. Keine Ahnung was die frage soll ich hab auch noch ne rote Rose am Unterarm
Und bereuen? Nicht eine Sekunde. Ich bin am ganzen Körper knallbunt, und bereu (abgesehen von einem tattoo) keins davon. Auch beruflich interessiert es keinen - mir gefällts - mehr will ich net
Ich hatte vor Jahren mal die Idee mir ne Fingerschrift (also auf jeden Finger einen Buchstaben, außer Daumen). Meine damalige Freundin is komplett abgedreht und hats dann geschafft mir das irgendwie auszureden; also hab ichs etwas "reduziert" und nur am rechten Mittelfinger was stechen lassen. Man beachte das Wort "damalige"... Im Nachhinein betrachtet war die Notlösung nicht optimal - aber ein Gutes hat das Ganze ja: ich hab was dabei gelernt.
Da das Teil aber nicht sonderlich groß ist, und nur schwarz, werd ichs mir wohl lasern lassen. Die Chancen dass es komplett verschwindet sind relativ gut, da Farbe auf der Fingern ohnehin nicht sonderlich gut hält... und danach lass ich mir ne Fingerschrift stechen
ich finds net schlimm, wenn sich ein kerl paar blüten oder sowas draufmachen lässt oder schmetterlinge. müssen ja net immer die langweiligen grinsemasken, totenschädel, drachen, schlangen oder skorpione sein. exotik hat einen viel höheren schauwert.
Also größere Sachen kann man doch finanziell ganz gut stemmen. Ca. 300 euro ansparen und dann sind in einer Sitzung doch meistens alle Linien gemacht. Und der Rest kommt dann nach und nach. Ne andere Möglichkeit für mittlere und kleine Sachen sind halt noch Conventions, da zahlt man i. d. R. auch etwas weniger als im Laden.
Bei guten Tattoowierern, ich nehme jetzt mal meinen als Beispiel kommst du 1. mit 300€ nicht weit und 2. musst du auf einen Termin ca. ein Jahr warten da läuft das so nicht
Stimmt, deswegen habe ich auch "ca." geschrieben (= grober Richtwert) und auf Termine warten hängt halt immer von der Auftragslage ab. Bei den meisten ist sicherlich eine entsprechende Wartezeit Standard, aber das handhabt ja jeder Tättoowierer unterschiedlich.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Joa, wobei es mich dann eher Richtung Ska ala Bad Manners zieht, wenn es Bands aus der Region England sein sollen, wobei subkulturelle Stile generell für mich interessant sind.