[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Imo gibts noch kein SLI Profile für TDU2 von NVIDIA.
Das wird dein Problem sein. Schon mal mit nur einer Graka probiert?

Wie gesagt mit GTX260 läuft es gut :) (Meine ist nicht so hoch getaktet wie deine btw.)
Zum Treiber: Hab den neusten WHQL 266.58 und System ist XP <- Könnte sein das dort flüssiger läuft/ 'Ressourcen-schonender' ,-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i7 980X + GTX 580 @ 1920x1080, max, 8xAA = 60fps :d

also das wäre auch aller hand, wenn das spiel auf dem rechner nicht smooth laufen würde :d

wir freuen uns alle mit dir, dass atari es geschafft hat, das spiel auf einem high-end-system flüssig zum laufen zu bringen. good job guys! :bigok:

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
was genau heißt hier flüßig? *g* ich persönlich finde, bei dem spiel sollten es schon 30-35 fps sein, damit man von flüssig reden kann. bei um die 25 fps ruckelt es meiner meinung nach ganz minimal.

das ganze steht bspw. im gegensatz zu crysis. dort "empfinde" ich 20 fps auch noch als flüßig.

gruß

..::mcpaschetnik::..

seit Ridge Racer mag ich 60 fps :hail:
bin also seh rempfindlich was ruckler angeht
bei rennspielen.

gibt es außer fraps nen fps counter für das spiel?
dann könnte ich dir eine genauere antwort geben.
 
So Hawai Tour ist durch in knappen 45min. :d
Und 3min später hat sich TDU2 aufgehängt, Schwein gehabt. :d
 
Bei mir ruckelt's nur in der Fahrschulen (Am Anfang von dem jeweiligen Test).
Dort wird ja immer neue Umgebung/Wetter geladen pro Test, dies belastet wohl die Graka im ersten Moment bis die Texturen in VRAM sind.

In FreeRide ist alles jut.
 
Ab heut abend bin ich da auch drin, da steht der Wechsel von offline zu online an :d

Leider muss ich alles neu machen, aber nun weiß ich wenigsten wie es zügig voran geht. Sobald ich nen Nick hab melde ich das hier an.

Nochwas zur Performance, auch wenn ich das schon gesagt hatte: ich hab alles auf "very high" außer die Landschaftsdetails (high), Auflösung 1280x1024, 2xAA und damit pendeln die fps immer um die 40 rum, Bin wirklich super zufrieden dafür dass mein System nun schon 3 Jahre alt ist :hail:
 
@PRD Danke für den Tip, dachte nur eine 260iger reicht nicht.
werds heut abend mal ausprobieren, wird aber nerfen wegen einem Game SLI immer wieder zu deaktivieren.

MfG Smile
 
Hab alles auf hoch und vsync und AA auf aus. Zugunsten von in der regel 50-60 FPS in der stadt vll. mal kurze drops auf 40. Sys siehe unten also auch eine 260. Zocke meist mit dem BenchOC.

Der spyker geländewagen sieht von vorne und hinten finde ich ganet so kacka aus. Nur gerade von hinten, das was man als fahrer meist sieht ist leider net so prall. Handling und Leistung ist allerdings Top!!!
 
Das mit dem Radio hab ich jetzt auch mal vor...Hab mal Radio Deluxx in Euro reinkopiert, neben Video :)
und N Bild in Avatar ;)
 
Das wüßte ich auch gern :(

Hat nicht geklappt...
Angeblich scheint es zu gehn...war schon n paar mal ne Disk deswegen 0_o

Und mit dem Bild, wo soll man das wählen können ?

Bei mir versucht er grad verzweifelt zu zwei leuten zu connecten und bekommt es nciht auf die Reihe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Sys 35-80 FPS je nach Fahrsituation. Alleine immer mindestens 55-60 FPS, beim Rennen ca. 35-50 FPS. Schwankt halt sehr.
1680x1050, alles auf Max. und 2xAA
 
Wenn Du midm Pad zockst, dann das Steuerkreuz dafür nutzen. Mit Tastatur dürfte das Nummerpad zuständig sein.

Sie Diskutieren/Rätseln darüber wie man eigene MP3 ins Spiel reinbringt, beim ersten Teil gings
 
Ahhsö, hab halt nur "wechsel Radiosender" aufgeschnappt.

BTW: Spielt jemand in 1920x1200 und bekommt beim starten ab und an die Fehlermeldung "resolution not supported"? Nach mehrmaligen auswählen der Auflösung wird diese dann übernommen. Kommt ca. bei jedem 5-6 mal starten vor. Die anderen male wird die Auflösung nicht bemägelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A1 Elite ist mitm Veyron ja extrem einfach...Aber ne Frage, ich hab den "kleinen" (LOL xD) gekauft und nicht den Supersport, wie unterscheiden die sich, außer andere Felgen udn Scheinwerfer?^^
 
Nutzt Ihr eigentlich dieses F.R.I.M. ?

Finde das echt nervig auf die Dauer und habe es abgestellt. Immer muss man beim Fahren auf A drücken um die Kohle einzusacken.
 
A1 Elite ist mitm Veyron ja extrem einfach...Aber ne Frage, ich hab den "kleinen" (LOL xD) gekauft und nicht den Supersport, wie unterscheiden die sich, außer andere Felgen udn Scheinwerfer?^^



Du meinst sicher den Gran Sport, das ist das Cabrio, der SuperSport war n preeorder, ist komplett aus carbon und hat 200ps mehr und machr 434kmh spitze nicht nur 404kmh
 
Ja ok, das meinte ich. Dank dir. (Der normale geht ja schon brachial..Wie geht denn erst der pre order :O)

Jetzt ist mein Konto blank...Nur noch ~2 Millionen...^^
 
Ja ok, das meinte ich. Dank dir. (Der normale geht ja schon brachial..Wie geht denn erst der pre order :O)

Jetzt ist mein Konto blank...Nur noch ~2 Millionen...^^

Ihr habt ja alle extrem kohle, ich glaub ich werd auch mal ne A1 fahren und später dann A2 und A3....
 
@boardi,

tja...A1 und A2 sowie die Elite ausführungen bringen ne Menge Kohle...Die kleinen sind auch nicht zu verarchten, kleinvieh macht auch mist^^

Ich hab nur noch A4 + A4 Elite über, dann solltes geschafft sein. geht Audi RS6 klar?^^
 
Mir kommt der RS6 n bissl lahm vor, würd da mal die Aston Martin testen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh