IntegraleEVO
Semiprofi
Ich hab die Ibiza Tour glaub ich in 40 oder 41 Minuten absolviert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
B3 elite...verschissener witz, 12sek rückstand, aha hmh aha, wers glaubt.
wenigstens is meine freundesliste n bisschen gewachsen^^
Deiner kam bisher nicht an, dafür aber flyes, pazox, razzer, feivel und vega.
B4 Normal ging mitm Q7 wie im schlaf, B3 war glaub ich mitm Hummer H3, ebenfalls wie imn Schlaf, selbes für elite.
Edit Bilder im Fenstermode gehen bei MIR nicht
SORCHDRECK ELENDER
Naja der is jetzt auch mal auf hawaii gewesen und mal sehen ob ich den Boardi
IRGENDWANN auch malk in der Friendlist ha b0_o
ok, dann haben wir den selben fahrstil, dann wird wohl der kauf des bugattis nich hinten geschoben....
Warum? Der Bugatti fährt sich sehr einfach.
Wer hatte das Problem mit dem Nat Status Blocked ?
Is bei mir auch Rot und nach ein paar Sekunden kommt dann rechts die Spielserver sind nicht Verfügbar
Oder is das Normal ?
Menno will das Millionen Rennen machen
Nen Freund von mir spielt mit nem Q6600 und ner 8800GT auf 1680*1050 auf hohen Einstellungen.
Hab zwar die Framerate nicht gemessen, reicht aber dicke aus. Fühlt sich zumindest flüssig an.
Ich hab die Ibiza Tour glaub ich in 40 oder 41 Minuten absolviert.
Zur Performance und AMD/Intel Vermutung: daran kann was sein, denn ich hab mit meinem Q9650 und 'nur' einer GTX260 keine Probleme (alles auf MAX/vsync on -> sonst tearing/4xAA) Auflösung ist allerdings 1280x960 auf nem Sony CRT )
Genau das meine ich: zumindest die Intel Quads performen recht gut in diesem Spiel, die Cores sind gleichmässig aber nicht voll ausgelastet. Bei mir füllt sich alles sehr flüssig an, auch bei mehreren Spielern gestern online, da hab ich kein Unterschied zum vorigen offline Spielen gemerkt.
mit quads kann das spiel gut umgehen. aber für amd-grafikkarten ist das spiel nun wirklich nicht optimiert. die haben so ihre "probleme". verhältnismässig performen die schlecht im game. da kann es eine 8800gt offensichtlich mit einer HD 5850 aufnehmen. das ist meine erfahrung.
gruß
..::mcpaschetnik::..
i7-750 + hd5850 @ 1920*1080@4xAA = flüssig
Hab ein Problem:
Wenn ich das Licht beim Auto anmache oder es nacht wird und es automatisch angeht erhellt das licht die straße nicht (es ist an aber es ist kein erhelltes Feld auf der Fahrbahn?!)
Jemand ne Lösung