Sprinter801
Neuling
Bitte was?
Ansonsten wird der Käfer wohl das Klubfahrzeug bleiben müssen .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte was?
So wie ich das verstanden hab, hat der Club ein eigenes Geldkonto, mit dem kann man dann die 4 Wagen kaufen und zwar alle, nicht nur einen. Geld wird dann mit Spenden oder durch Rennen gegen anderen Clubs gewonnen, so wird halt im ital. TDU2 spekuliert/diskutiert.
Ansonsten wird der Käfer wohl das Klubfahrzeug bleiben müssen .....
...
das ist aber unfair... Wir können ja Zufallsgenerator + Stats machen, sprich der Generator sucht wen aus, die jenigen schreiben Stats hin, und das macheh wir solange, bis wir 8 Leute haben. Oder, falls es keinen Gen gibt, machen wirs nur nach den Stats, seid ihr einverstanden?
Sprinter: Kannst du mal ausführlich erklären wie man auf 50 Millionen kommt ?
Die 50.000 sind klar aber Rest nicht so. Sind die 50.000.000 für das höchste
level des Clubs notwendig oder wie ?
Sorry, sorry ....
Hab` mich vertan. Es werden ja nur 5.000.000 gebraucht für den ersten
Aufstieg des Klub.
Günstig wie nie zuvor .
@TheGameisback,
soweit ich weiß, ist der Eintritt in den Club kostenlos, man kann spenden, muss aber nicht.
@mcpaschetnik,
danke, ich schreib dich dazu.
chrissi1106
boardi05
tiger1975
sHIP
ferus
own3r
FranckRibery
PRD
gongplong
towa
Tripplx
Decyl
DaHobbit
raZZer
mcpaschetnik
15 Leute..
Habt ihr eine Idee, wie ich das fair lösen könnte? Ich meine auf Club Level3 können ja eh alle rein, haben ja knapp die hälfte erst, aber wie gesagt, ich weiß nicht wie intensiv man sich damit befassen muss.
Dachte ich schon dass es nur ein Vertipper war.
---
Zitat ausm Video Comment:
if you want to make a club you must pay 50,000 and if you want to upgrade the club you must pay 5,000,000 and have 10,000XP its free to join any club.
----
Also für ein LEVEL-Upgrade: 5Mio + 10.000 XPoints ? Wie viele LEVELs gibts denn insgesamt? Bei 10 wären wir ja dann bei vorher gedachten 50 Millionen!
Es gibt Drei Level beim Club. Also bräuchte man insgesammt 10,5Mio.
Lohnt sichs dann überhaupt 2 Clubs anzustreben?
Edit:
schreib mich auch dazu -> dermuedejoe
@mueder joe,
bist drin, blutihasi auch
@erfahrungspunkte,
steh ich voll aufm schlauch? - Wo kommen die her?
@PRD,
wie.. 5 Millionen fürs aufleveln und was meinen die mit 10.000XPoints?
@TheGameisback,
ich füge dich hinzu, du blutender Hase
Also wo ist jetzt der Club mit dem FXX? Wie siehts dann eigentlich mit Clubrennen aus?
ich komm gerade echt ins grübeln ob der 2. Club echt nötig is wenn ich das alles so lese...alle fahrzeuge können als Clubfahrzeuge gekauft werden usw...was sagt ihr??
Du wolltest doch den Ferrari als Clubfahrzeug? Bleib doch bei Drago ?!
Na dann sollten erstmal alle guten fahrer in den 1. Club um die Punkte und is geld zu bringen.
Wer bewertet gut oder nicht gut. Und auch "schlechte" fahren können Geld bringen.
@boardi,
danke sehr, kommt ins faq!
5x3 macht aber 15 Mio ? also 15,5 finanzieller Kosten und 30.000 XP wo immer die herkommen. Fraglich ist, wie schell die Erfahrungspunkte zusammenkommen.
ich komm gerade echt ins grübeln ob der 2. Club echt nötig is wenn ich das alles so lese...alle fahrzeuge können als Clubfahrzeuge gekauft werden usw...was sagt ihr??
bei mir auf Ibiza