[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab´s jetzt 3 Tage Abends beim Kollegen versucht mit den Wracks. Aufgegeben hab ich´s!

Es fehlen 1-2 Wracks je Auto. Aber die letzten zu finden ist fast unmöglich. Straßen sind bereits alle abgefahren und die Karte bei google taugt überhaupt nicht um die Wracks zu lokalisieren.

Gibt hier für den jeweiligen Hawaii-Sektor entsprechende Videos mit den Wrack-Fundorten:

Sektor 1
Sektor 2
Sektor 3
Sektor 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute ich hab einen Probeclub aufgemacht, werd nun 1-2 Leute einladen um zu guggn wie das mit dem hochleveln so funktioniert, ist alles nur Probeweise!

Hab nur gerade nenn Kollegen hier und wir fahren rennen, dass mit dem club können wir morgen gern machen, aber denke bis dahin haste jemand anderen gefunden ;-)

SEHR guter Tipp (sollte vielleicht in den Startpost?!). So konnte ich wenigstens meine Lizensen machen....weil online komm ich seit 2h net mehr :(

Me 2 :motz: da gehts in Winterurlaub....auch wenn ich das nicht schlecht reden will, aber ich wollte vorher schon gern noch bissl was schaffen in den täglichen Feierabendstunden. Naja, bin froh nur 19€ bezahlt zu ham. Und trotzdem muss Eden/Atari noch ne MENGE MENGE tun!

Auch bei g2play gekauft?
Da hab ich meins für 19€ gekauft.

@chrissi1106
wäre dir sehr verbunden wenn du mich morgen auch auf die Liste setzten würdest.

Dixonan => Dixonan

MfG
Tim

Boardi,
deine Einladung zum Club kommt an, ich nehme an, passiert aber leider garnix.

schad...

haben grad die orangen rennen probiert, die bringen keine punkte und bei den grünen brauchts 4 leute, sind aber nur zu zweit

und nun absturz, grrr.....

na dann werd ich morgen weiter probieren......

Zuletzt bearbeitet:
schad...

haben grad die orangen rennen probiert, die bringen keine punkte und bei den grünen brauchts 4 leute, sind aber nur zu zweit

und nun absturz, grrr.....

na dann werd ich morgen weiter probieren......

Bei mir gerade auch, bild freeze. Ist echt net normal =/

@ dixonan: Nö, bei gamekeysdotbiz :)

Sagt mal, das mit den LogIn-Problemen, betrifft das alle weltweit gleichermaßen? Also die Franzosen, die Amis, Deutsche etc. p.p. oder werden manche bevorzugt oder benachteiligt? WO stehen die Server? WER kommt besser drauf? Zumindest eine tendenzielle Antwort wäre interessant...

Bin auch im Club und wollt dem rennen beitreten,aber das war leider nicht mehr verfügbar. :-[

Boardi....Wir sind im Club :)

ich probiers morgen nochmal, wenn ihr an die bar geht dann könnt ihr rennen erstellen, versucht 4 leute zu bekommen und dann eins der grünen rennne zu starten, geld hat der club mitlerweile genug

Da kommste endlich nach ner stunde ins game, fährst n rennen, gehst in club, wirst zu nem rennen eingeladen und dann hängt sich der mist auf und kommst nicht mehr rein :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Da kommste endlich nach ner stunde ins game, fährst n rennen, gehst in club, wirst zu nem rennen eingeladen hängt sich der mist auf und kommst nicht mehr rein :kotz:

dito, bin grad selber mit nem CTD aus dem Club Rennen rausgeflogen und komm nun auch nimmer rein :/

Bin jetzt selber gegangen,muß ja früh wieder raus. Wo sind eigentlich die Clubautos?

So konnte mich jetzt auch einige Minuten von dem Spiel überzeugen und ich muss sagen es macht richtig Laune! Auf jeden Fall nicht annähernd so schlecht wie beispielsweise 4players es bewertet haben. 80er Bereich ist voll gerechtfertigt.

Natürlich von der Grafik hat man sich bissel mehr erhofft, das steht außer Frage. Aber schlecht ist sie auf keinen Fall, die Fahrzeuge sehen super aus. Auch inhaltlich hat sich was getan, deutlich mehr Abwechslung und Motivation schafft das Spiel.

Für mich trotz allen negativen Aspekten nen geiles Spiel :).

Das Spiel ist auch sehr gut, wenn man es denn mag (ist ja logisch^^).

Wenn nicht diese dämlichen Server-Probleme wären... :motz:

Außer die Steuerung die is echt net so dolle. Wagen reagieren viel zu genau, sogar nen Muscle Car reagiert wie nen Kart xD.

Als Wiedergutmachung müsste Eden uns allen ne Reise zu ihren Servern schenken, damit jeder mal an die Kiste treten kann.

Knaller Post! :lol:
Made my day! Konnte wenigstens kurz schmunzeln über die Tatsache, dass ich heute zwischen 18-20h im 2 Minuten Takt erfolglos versucht habe online zu kommen!
Bis zum WE wird das auch nichts. Haben sie schön verschlimmbessert.....

Nachdem ich heute paar Stunden on war, eine kurze Pause eingelegt hatte, in der ich leider offline ging, war bei mir auch Pumpe. Kein Server verfügbar...bla. Ich saß da also 1h und hab probiert auf die Server zu kommen. Nix, null, nada
Komischerweise bin ich auf die Idee gekommen meine Router neu verbinden zu lassen. Gesag, getan, beim ersten einwählen war ich on... :hmm:

Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit es wieder zu probieren. Aber ich denke mal, diejenigen welche on kommen und nach einer gewissen Zeit fliegen, sollten das ruhig mal probieren.

Öhm eine Frage. Sind die Clubs nur von PC zoggern oder kann ich da als PS3 zogger auch mit rein ;)?

TDU1 hatte ich noch am PC gezoggt aber das 2er hab ich mir für die PS3 geholt ;)

Feichti

Außer die Steuerung die is echt net so dolle. Wagen reagieren viel zu genau, sogar nen Muscle Car reagiert wie nen Kart xD.

Also ich lenke gefühlte 500m vor einer Kurve ein, was da genau sein soll weiß ich nicht!??? Aber man gewöhnt sich daran!

Was mich zur Zeit völlig annervt, die Strecken die man gefahren hat werden nicht erkannt!! Teilweise werden auf einer geraden ein paar Hundert Meter nicht gekennzeichnet. Also umdrehen, nützt nur nix, auch 4-5 mal drüberfahren geht nicht, was ist das für eine Sch..ße!!:grrr::grrr:
Habe ich sonst nicht so schlimm gehabt, Danke für die Patches!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh