...
BTW. Hab mir ein neues Profil gemacht und fang jetzt zum dritten mal von Vorne an...
PS: ich add jetzt einfach mal die ganze Luxxerliste - da ich mit neuem Profil zock, hat sich mein nick geändert -
ZweeRo
...
Hmz, wieso hast du denn überhaupt jetzt das Profil neu angefangen /geändert? Hat dir lebisou und weiblicher Avatar nicht gepasst oder wat ?
Bin etwas verwirrt?!
Hab grad den Bugatti als DLC gekauft, wurde auch meinem Konto gutgeschrieben...aber finden tu ich die Karre nirgends, weder in Ibiza noch auf Hawaii beim gutsortierten Gebrauchtwarenhändler.
Kann mir mal Bitte jemand Helfen.
TDU2Foren sind voll davon :/ Ich hoffe das patchen die ohne dass du neu anfangen musst. Das wär ja worst Case.
beide inseln 100 % erkundet
RISCHPEKT
Wieviel Zeit braucht man dafür etwas ? Paar volle 24h Spielzeit ?
Was ich gut finde ist das Atari echt hart durchgreift mit Cheatern. Es wurden massig Leute gebannt und es soll auch nicht helfen die Saves zu löschen!
Das freut mich das Atari da durchgreift
Wo kann man
das nachlesen? Interessant wäre auch zu wissen, wie gebannt wird? Nur das online Profile oder der KEY ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------
Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan. GTA4 ist älter, auch Openworld und sieht besser aus. Zudem ist da auch wenigstens auf den Straßen was los. Die anderen Autos sehen aus, wie aus einen Spiel, das vor 4 Jahren entwickelt wurde. Die Steuerung mag am Wagen liegen, das gebe ich zu und ich habe es nur mit Tastatur gespielt.
Und manche Leute haben vielleicht einfach eine andere Meinung, als die deine, so akzeptiere diese auch bitte.
OK, lieba Felix
GTA 4 kenn ich sehr gut. Ja es sieht detaillierter aus. Aber besser meiner Meinung nicht. Die beiden sind zu verschieden. Aber was bei GTA wirklich besser ist Fahrphysik und Steuerung. Da kam ich mit maus+tasta bestens zurecht, wollte dann nicht auf XPAD 'umlernen'.
Sind aber verschiedene Spiele und Atmosphären: GTA4 crime+düster. TDU2 Lifestyle/Party/Autos.
Klar ist GTA die Referenz bei OpenWorld, aber ich finde EDEN hat es auch gut hin gekriegt, die realen IBIZA und HAWAII abzubilden.
Gestern im nördlichen Teil von Ibiza hatte ich wirklich das Gefühl im Wald zu fahren, Atmosphäre stimmte audiovisuell zu 100% .
Oder Sonnenunter/aufgänge am Strand, oder oder...
Da war GTA4 viel grauer. Und die INSELN sind deutlich größer als NYC in GTA4.
Nicht zu vergessen: der soziale Aspekt: GTA ist eher single-player (MP Part war imo nur alibimässig da).
Hier bei TDU hast du online deutlich bessere Möglichkeiten des Zusammenspiels.
Andere Autos/Fußgänger/... Jup das war wiederum klar bei GTA besser, hier stört es aber nicht, weil der Schwerpunkt mehr aufs Fahren gelegt ist.
Du kannst ja in TDU auch nicht ballern
Was schade ist, immerhin hätte man
so auch eine Geldeinnahmequelle
Boardi überfallen und sein GrandSport klauen, das wär mal was :P