[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein schon 3 :)
@Boardi05
Ich hoff ich kann heut mal den R8 V8 fahren, der soll auf Hawaii bei ner Bombenmission sein.

Die Mission hatte ich schon.Einfach nur gruselig.Auto bricht einfach aus, ohne ersichtlichen Grund.Hört sich an ob das Auto ständig aufsetzt.
Its-not-a-bug-its-a-feature vielleicht muß das Auto wirklich in die Werkstatt :)
 
Meker nicht! Die Grafik ist sehr gut für ein OpenWorld Game, Wetter Effekte supi! Steuerung mit X360-Pad 1a. Manche Autos sind kacke, andere aber Prima (WRX STI rulez!). Weis echt nicht was manche haben, das Spiel muss ma länger zocken und auf sich einwirken lassen :)

Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan. GTA4 ist älter, auch Openworld und sieht besser aus. Zudem ist da auch wenigstens auf den Straßen was los. Die anderen Autos sehen aus, wie aus einen Spiel, das vor 4 Jahren entwickelt wurde. Die Steuerung mag am Wagen liegen, das gebe ich zu und ich habe es nur mit Tastatur gespielt.
Und manche Leute haben vielleicht einfach eine andere Meinung, als die deine, so akzeptiere diese auch bitte.
 
...
BTW. Hab mir ein neues Profil gemacht und fang jetzt zum dritten mal von Vorne an... :fresse:

PS: ich add jetzt einfach mal die ganze Luxxerliste - da ich mit neuem Profil zock, hat sich mein nick geändert - ZweeRo

...

Hmz, wieso hast du denn überhaupt jetzt das Profil neu angefangen /geändert? Hat dir lebisou und weiblicher Avatar nicht gepasst oder wat ? :)

Bin etwas verwirrt?!
Hab grad den Bugatti als DLC gekauft, wurde auch meinem Konto gutgeschrieben...aber finden tu ich die Karre nirgends, weder in Ibiza noch auf Hawaii beim gutsortierten Gebrauchtwarenhändler.
Kann mir mal Bitte jemand Helfen.

TDU2Foren sind voll davon :/ Ich hoffe das patchen die ohne dass du neu anfangen musst. Das wär ja worst Case.

beide inseln 100 % erkundet :d

RISCHPEKT :) Wieviel Zeit braucht man dafür etwas ? Paar volle 24h Spielzeit ?

Was ich gut finde ist das Atari echt hart durchgreift mit Cheatern. Es wurden massig Leute gebannt und es soll auch nicht helfen die Saves zu löschen!
Das freut mich das Atari da durchgreift

Wo kann man(n) das nachlesen? Interessant wäre auch zu wissen, wie gebannt wird? Nur das online Profile oder der KEY ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------

Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan. GTA4 ist älter, auch Openworld und sieht besser aus. Zudem ist da auch wenigstens auf den Straßen was los. Die anderen Autos sehen aus, wie aus einen Spiel, das vor 4 Jahren entwickelt wurde. Die Steuerung mag am Wagen liegen, das gebe ich zu und ich habe es nur mit Tastatur gespielt.
Und manche Leute haben vielleicht einfach eine andere Meinung, als die deine, so akzeptiere diese auch bitte.

OK, lieba Felix :)
GTA 4 kenn ich sehr gut. Ja es sieht detaillierter aus. Aber besser meiner Meinung nicht. Die beiden sind zu verschieden. Aber was bei GTA wirklich besser ist Fahrphysik und Steuerung. Da kam ich mit maus+tasta bestens zurecht, wollte dann nicht auf XPAD 'umlernen'.

Sind aber verschiedene Spiele und Atmosphären: GTA4 crime+düster. TDU2 Lifestyle/Party/Autos.
Klar ist GTA die Referenz bei OpenWorld, aber ich finde EDEN hat es auch gut hin gekriegt, die realen IBIZA und HAWAII abzubilden.

Gestern im nördlichen Teil von Ibiza hatte ich wirklich das Gefühl im Wald zu fahren, Atmosphäre stimmte audiovisuell zu 100% .
Oder Sonnenunter/aufgänge am Strand, oder oder...

Da war GTA4 viel grauer. Und die INSELN sind deutlich größer als NYC in GTA4.
Nicht zu vergessen: der soziale Aspekt: GTA ist eher single-player (MP Part war imo nur alibimässig da).
Hier bei TDU hast du online deutlich bessere Möglichkeiten des Zusammenspiels.

Andere Autos/Fußgänger/... Jup das war wiederum klar bei GTA besser, hier stört es aber nicht, weil der Schwerpunkt mehr aufs Fahren gelegt ist.
Du kannst ja in TDU auch nicht ballern :) Was schade ist, immerhin hätte man(n) so auch eine Geldeinnahmequelle :) Boardi überfallen und sein GrandSport klauen, das wär mal was :P
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wollt ihr schon mein Veyron klauen, der vom xFEARx3 ist schneller, nehmt den :d
 
finde die grafik nun auch nicht so dolle.
im vergleich war TDU1 für damalige verhältnisse besser.

was richtig hässlich sind, sind die Kirschbäume in Blüte
(die mit den weißen Blättern halt :fresse: )
auch die kornfelder sind nur mäßig gelungen.

was das fahren angeht gilt hier wie auch bei TDU1
bitte analog, alles andere ist unfahrbar, imho. gilt aber
inzwischen bei fast allen racing games!
Wobei auch hier ein rückschritt zu TDU1 zu sehn ist.
die optionen sind irgendwie nicht so gut umgesetzt
wie es bei TDU1 noch der fall war. Was aber auch an
dem bescheidenene Interface an sich liegen kann...
 
Hab auch beide auf 100% und ~84h Spielzeit mit ~6200km.

Und lasst meinen armen Bugatti aka "Bieber" in Frieden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
OK :) Den nehmen wir oder den SuperSport am besten von Tiger ? :)

Dings gebt euch mal das :
Carlist of the cars that are not performing how they should be!!! - Test Drive Unlimited 2 Forums

Die Kritiken zu vielen Autos sind doch echt berechtigt. Das ist halt die Hall-Of-Shame für EDEN :]



die liste hab ich vor n paar tagen auch mal gesehen, leider stimmt alles was da steht, eden/atari sollte sich schon schämen, aber denen is das eh egal.

@chrissi dein postfach ist voll
 
Hab auch beide auf 100% und ~84h Spielzeit mit ~6200km.
Und lasst meinen armen Bugatti aka "Bieber" in Frieden :d

Alles klar, dann werde ich erst in ein Paar Monaten soweit sein :-P
Bieber: Na gut, aber nur weils ein 'STANDARD' Bieber ist ,-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------

wie schon beim ersten teil. :kotz:

Ich hoffe dass die das meisten davon fixen, oder meint ihr das Franzosen wirklich so lernresistent sind ? :confused:
 
haltet mich für bekloppt, aber ich find einfach diesen Supertuner net...oder ich will ihn ni finden :fresse:
 
so, hab jetzt das Ding gefunden, genau den kleinen Zipfel hatt ich noch net abgefahren :d
 
Man hier gehts ab... Postfach wird gleich gelehrt, hört auf euch zu prügeln wer mir ne PN schicken darf! :d

Die Leute die in den Startpost wollen habe ich mir aufgeschrieben, die kommen nachm Essen rein.

Was den Club auf Hawaii angeht, da schaue ich gleich mal nach, bis jetzt mal eine Liste aller, die nach Hawaii wollen:

Chrissi1106

boardi05
tiger1975
sHIP
ferus
own3r
FranckRibery
PRD
gongplong
towa
Tripplx
Decyl
DaHobbit
raZZer
mcpaschetnik
Elementality
justNasT

Boardi hat sich bereit erklärt, sein tapfer zusammengefahrenes Geld in den Club zu spenden, damit wir schneller neue Member aufnehmen können, ich glaube dafür hat er sich den Vizepräsident verdient, oder? :bigok:
 
Man hier gehts ab... Postfach wird gleich gelehrt, hört auf euch zu prügeln wer mir ne PN schicken darf! :d

Die Leute die in den Startpost wollen habe ich mir aufgeschrieben, die kommen nachm Essen rein.

Was den Club auf Hawaii angeht, da schaue ich gleich mal nach, bis jetzt mal eine Liste aller, die nach Hawaii wollen:

Chrissi1106

boardi05
tiger1975
sHIP
ferus
own3r
FranckRibery
PRD
gongplong
towa
Tripplx
Decyl
DaHobbit
raZZer
mcpaschetnik
Elementality
justNasT

Boardi hat sich bereit erklärt, sein tapfer zusammengefahrenes Geld in den Club zu spenden, damit wir schneller neue Member aufnehmen können, ich glaube dafür hat er sich den Vizepräsident verdient, oder? :bigok:

Hi, mich vergisst er immer.... wollte auch in den Club
 
@thegameisback,

entschuldigung :( Ich kanns nur nochmal sagen, ich bin in der Schule, heute mal ausnahmsweise etwas früher zurück und muss alles aufholen, da überles ich schonmal was =/

Füg dich hinzu, dann sieht die Liste so aus:

Chrissi1106
boardi05

tiger1975
sHIP
ferus
own3r
FranckRibery
PRD
gongplong
towa
Tripplx
Decyl
DaHobbit
raZZer
mcpaschetnik
Elementality
justNasT
thegameisback

@xFEARx3,

probier mal ne andere/neuere firmware, das hat meinen netgear geräten immer gut getan!

@agent_cheese,

ich sags euch ;)
 
@thegameisback,

entschuldigung :( Ich kanns nur nochmal sagen, ich bin in der Schule, heute mal ausnahmsweise etwas früher zurück und muss alles aufholen, da überles ich schonmal was =/

Füg dich hinzu, dann sieht die Liste so aus:

Chrissi1106
boardi05

tiger1975
sHIP
ferus
own3r
FranckRibery
PRD
gongplong
towa
Tripplx
Decyl
DaHobbit
raZZer
mcpaschetnik
Elementality
justNasT
thegameisback

@xFEARx3,

probier mal ne andere/neuere firmware, das hat meinen netgear geräten immer gut getan!

@agent_cheese,

ich sags euch ;)

Hi, das war doch net böse gemeint.... wollte nur mal drauf hinweisen...:coolblue:
 
na ma schaun was meiner so packt, muss erstmal heimkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh