[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so club is eröffnet auf Ibiza mit dem namen LuxxClub by HWLuxx ;)
wenn noch jemand anstatt in den Hawai Club in den Ibiza Clib wollt dann mir bitte ne PM schreiben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GR8 hab heute die 1.00km fertig bekommen nur bekomm ich obwohl ich alle sabgefahrn hab den Hawaii Abschnitt 1 Nicht die Möglichkeit den Super Sport auf Stufe 4 zu tunen, scheinbar weil mir ein Wrack fehlt :(

Hawaii 1 9/10
Hawaii 2 9/10
Hawaii 3 9/10
Hawaii 4 5/10 .....
mal sehn Später...
 
@Tiger:
Da fehlen auch die "Nebenmissionen" mit den Bombensymbolen und die Fotos

Was ist denn an dem Bugatti von xFEARx3 anders als bei Boardi? Ist das die DLC Kiste oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der GranSport ist das Cabrio, der ist lahmer, hat aber die 7 Gänge auch richtig übersetzt. Der normale Veyron hatte anfangs nur 6 Gänge, der 7te wurde reingepatcht, aber die Übersetzung stimmt nicht. Ich schaff mit dem normalen Veyron den selben Topspeeed wie xFEARx3, ist auch die schnellste Kiste im Moment
 
Ich habe noch nen Vorbesteller Key, wie kann ich den den einlösen !?? Und wo kauft ihr eure DLC´s !??
 
Ah, na dann. Jedoch komm ich über 453km/h nicht drüber, im 7 Gang verliere ich sogar noch ein paar km/h.

Den Topspeed erreicht man im 6ten, da der 7te falsch reingepatcht wurde. Ich hatte bisher nur 445kmh aufm Tacho, da geht aber noch mehr.

Ich habe noch nen Vorbesteller Key, wie kann ich den den einlösen !?? Und wo kauft ihr eure DLC´s !??

Auf der TDU2.com Homepage kann man die einlösen
 
toll, war eben online, hab die Clubeinladung von Boardi bekommen, zack, Server net verfügbar. Das nach keiner Minute spielzeit....
 
so club is eröffnet auf Ibiza mit dem namen LuxxClub by HWLuxx ;)
wenn noch jemand anstatt in den Hawai Club in den Ibiza Clib wollt dann mir bitte ne PM schreiben ;)

Toller Name, das by HWLuxx gefällt mir :d

Ich hoff die Clubs gehen heut Abend wieder, aber ich glaub das war gestern ne Ausnahme...
 
Gibt es im offline modus eigentlich nur noch die turniere und keine einzelrennen mehr um kohle zu machen?
ich meine jetzt außer die "timebomb-events"...
 
Gibt es im offline modus eigentlich nur noch die turniere und keine einzelrennen mehr um kohle zu machen?
ich meine jetzt außer die "timebomb-events"...

Einzelrennen wie in TDU1 gibs nicht, man kann mit Frim und Bombenmissionen Kohle machen, die Prämie bei den Pokalen bekommt man auch nur ein Mal, auch wenn man den Pokal neu startet
 
Ich habe das Spiel beim Kumpel angetestet und bin echt froh, dass ich es mir nicht gekauft habe. Ich finde die Grafik ist schlecht, die Steuerung auch nicht gerade der Hit und die Synchronisation auch unter aller Sau. Der erste Teil hat mir definitiv besser gefallen.

Schade, hätte in meinen Augen ein Spiel mit einer Menge Potenzial werden können.

Meker nicht! Die Grafik ist sehr gut für ein OpenWorld Game, Wetter Effekte supi! Steuerung mit X360-Pad 1a. Manche Autos sind kacke, andere aber Prima (WRX STI rulez!). Weis echt nicht was manche haben, das Spiel muss ma länger zocken und auf sich einwirken lassen :)
 
Die weitaus schlimmste Steuerung hat der R8 V8, bin den gestern bei zwai Missionen gefahren, einfach der reinste horror, wird wohl auch der Grund sein, wieso sie ihn dann nicht ins Autohaus gestellt haben.

@xFEARx3 war das bei nem Clubrennen??
 
und konntet ihr da Clubpunkte sammeln?

gestern abend mal abgeholt :d

testdrive22011-02-2120xz4e.jpg
 
Was ich gut finde ist das Atari echt hart durchgreift mit Cheatern. Es wurden massig Leute gebannt und es soll auch nicht helfen die Saves zu löschen!

Das freut mich das Atari da durchgreift
 
Was ich gut finde ist das Atari echt hart durchgreift mit Cheatern. Es wurden massig Leute gebannt und es soll auch nicht helfen die Saves zu löschen!

Das freut mich das Atari da durchgreift

Atari greift auch massig bei der Meinungsfreiheit durch, im Forum werden Leute die Bugs posten einfach gesperrt, wenn man Kritik am Spiel ausübt (die ganz normal ist und nicht ins etreme geht) wird man auch einfach gesperrt.
 
Also bei meinen Missionen usw. haben die Punkte gezählt, aber ich denke beim Club zählen nur Club-gegen-Club Rennen.

Wie hast du eig DOF eingeschalten?
 
Also bei meinen Missionen usw. haben die Punkte gezählt, aber ich denke beim Club zählen nur Club-gegen-Club Rennen.

Wie hast du eig DOF eingeschalten?

Die Unschärfe? Im Fotomodus kann man in den Optionen die Unschärfe einstellen und n paar andere sachen.

Mal hoffen dass wir heut Abend n Club vs. Club Rennen machen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh