[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Koranu,

ich pack dich mit rein.


Ich log mich nochmal im Spiel rein und sehe, wies mitm Club geht, wenns geht, dann erstell ich schonmal einen..Mal sehen was man alles falsch machen kann :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist, dass es Maximal 32 Members in einem Club geben kann, deswegen 2. Falls hier mit der Zeit mehr als 64 leute zusammenkommen, wird auch ein 3er nötig sein :)

Man könnte aber auch erst über den 2. Club nachdenken wenn man ~30 Member hat, oder?

Vielleicht lässt sich die Clubkasse auch ausschütten und damit der 2. Club finanzieren. Sehen wir doch wenn wir erstmal loslegen ;)
 
Man könnte aber auch erst über den 2. Club nachdenken wenn man ~30 Member hat, oder?

Vielleicht lässt sich die Clubkasse auch ausschütten und damit der 2. Club finanzieren. Sehen wir doch wenn wir erstmal loslegen ;)

wir sind ja jetz schon fast 20 stück
 
Darüber würd ich mir Gedanken machen wenn es soweit ist.

Muss man eigentlich für den Beitritt vor Ort sein?
 
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, du kannst nur eingeladen werden, um in einen Club aufgenommen zu werden.

Ich bekomme immernoch n Server-error.
 
Und ich bekomm mal wieder beim erkunden von Ibiza ne Krise, es hängt mal wieder bei 99% wie gestern ^^
Sobald ich das Stück hab flieg ich mal rüber
 
warten wir ab ^^ mal sehen wie es das wochenende is und wenn dann mach ich den 2. Club auf ;) ich scheffel erstmal geld da ich nur 500k hab :(
 
Habt ihr evtl eine ahnung wie ob man sein offline profil online benutzen kann habe überhaupt keinen bock den drecks mustang nochmals zu fahren in den fahrschulen???
 
Habt ihr evtl eine ahnung wie ob man sein offline profil online benutzen kann habe überhaupt keinen bock den drecks mustang nochmals zu fahren in den fahrschulen???

kann man nicht, dir wird nichts anderes übrig bleiben als neu anzufangen
 
meld mich auch mal fürn Club an :d
 
Nicht vergessen, bis der Club auf LEVEL 2 kommt, können nur 8 Spieler rein, also joe mit 1em Club kannst du erstmal nur 8 Leute abdecken und dann vergeht erstmal Zeit bis die guten 8 5Mio zusammenkriegen und dann noch 10.000 Erfahrungspunkte?
 
Nicht vergessen, bis der Club auf LEVEL 2 kommt, können nur 8 Spieler rein, also joe mit 1em Club kannst du erstmal nur 8 Leute abdecken und dann vergeht erstmal Zeit bis die guten 8 5Mio zusammenkriegen und dann noch 10.000 Erfahrungspunkte?


Na dann müssen halt die 8 leute halt nochmal die A1 Elite fahren und die 5 Millionen abgreifen.
 
Nicht vergessen, bis der Club auf LEVEL 2 kommt, können nur 8 Spieler rein, also joe mit 1em Club kannst du erstmal nur 8 Leute abdecken und dann vergeht erstmal Zeit bis die guten 8 5Mio zusammenkriegen und dann noch 10.000 Erfahrungspunkte?

Die 5 Mio gingen eh relativ schnell, aber die Punkte?? Das müsste mal guggn wie man die bekommt und wie schnell es geht
 
Nicht vergessen, bis der Club auf LEVEL 2 kommt, können nur 8 Spieler rein, also joe mit 1em Club kannst du erstmal nur 8 Leute abdecken und dann vergeht erstmal Zeit bis die guten 8 5Mio zusammenkriegen und dann noch 10.000 Erfahrungspunkte?

Da kann man immernoch schnell reagieren und den 2. Club eröffnen. Wir sind doch nich auf nem Amt wo alles Stur nach Plan verläuft

Edit:
Ich hätt auch kein Problem 1-2 Tage zu warten bis der Club Lvl2 oder 3 hat
 
Na dann müssen halt die 8 leute halt nochmal die A1 Elite fahren und die 5 Millionen abgreifen.
:) Ich denke es müssen schon MP-Challenges sein, vieleicht sogar CLUB-MP-Challenges. Dann muss man -wie Boardi gesacht hat- KUCKEN wie schnell sowas geht ;) Was ist wenn das Versagen auch bestraft wird ? Ich glaub bei Sofort-Herausforderungen gibt es auch Bestrafung sprich der Sieger kriegt +XP Verlierer -XP. Wenn der CLUB also versagt sinken auch die Punkte ?! Fragen über Fragen...
 
Da kann man immernoch schnell reagieren und den 2. Club eröffnen. Wir sind doch nich auf nem Amt wo alles Stur nach Plan verläuft

Edit:
Ich hätt auch kein Problem 1-2 Tage zu warten bis der Club Lvl2 oder 3 hat


OK, einverstanden schrittweise vorgehen, kann man(n) weniger Schaden machen, müssen halt mehr Leute warten (ich sowieso!)

Zum Clubnamen beim 2en/3en CLUB, da die Namen wohl unique sein werden: ClubDeluxx_2 _3 usw. oder wie?
Glaub kaum das ein Club mehrere Clubhäuser besitzen kann ?
 
Man, wieder tausende Seiten zu lesen. :d

Ich würde auch gerne in einen Club. Mir egal welchen. ;) Wenn der auf Hawaii überfüllt ist derzeit, dann kann ich auch gerne in den auf Ibiza. :p

Später werde ich erstmal wieder an meiner Lackierung arbeiten. :drool:
 
...
Später werde ich erstmal wieder an meiner Lackierung arbeiten. :drool:

Du hast aber Geduld und Zeit ;) die letzte sah schon so aufwendig aus.

Kann man denn die Lackierungen SHAREN mit den anderen Spielern?
Für den Club wäre einheitliche Bemalung doch nicht schlecht :)
 
Kann man denn die Lackierungen SHAREN mit den anderen Spielern?
Für den Club wäre einheitliche Bemalung doch nicht schlecht :)

Im Savegame Ordner gibt es eine Sticker-Datei, zumindest bei mir derzeit eine.

Eventuell lassen sich dadurch Lackierungen austauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh