Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab jetzt mal so eine Polizei Verfolgung gemacht,aber wie zum Geier soll man mit diesen Viper Buden nen Ariel Atom fangen.
Jep es gibt einen FRIM 2, allerdings hängt er nicht mim hauptlevel zusammen. Drago hatte ein höheres Level als ich und ich hatte das ding schon was länger und er noch nicht.
Wofür ich ihn aber letztendlich bekommen hab weis ich leider ganicht. ;-)
diese Führerschienprüfungen nerven einfach nur!
viel zu einfach und viel zu langweilig...
gibt es eigentlich was besseres als den Spyker D8
um die insel mit nur einem Auto zu erkunden?
egal, hab nun 10 rennen gemacht,, 8 stück gewonnen, mitn tricolore, hatte alle bugatti als gegner, alle keine chance bei dem rennen, nicht mal der SS, war echt n genuss
...Hier noch Komplett Nicht sonderlich das Meisterwerk allerdings war es schon ne menge Arbeit...
Dank dem bescheidenen Lackierladen...
Hab auch fast 5min gewartet bis ich nen Blitz erwischte
jau, die Grafik find ich auch klasse, ha teilweise enorme Weitsicht, das Spiel. So, den Buggy kann man auf Ibiza net tunen, oder? Werd mal noch das ein oder andere Bild schießen, zumindest die, wo keine Zeit/Wetter usw. Vorgaben sind.
Das letzte Käfer Wrack findet man nie alleine, das liegt ganz versteckt nicht direkt an der strasse.
Da wär ich auch fast ausgeflippt...
Ich finde nicht wo bei mir noch was fehlen sollte, das nervt. Am meisten nerven mich die Bombenmissionen wo man den Betrügern auf die Schliche kommen soll, so was blödes aber auch. Hab aber schon 36 von 40 auf Ibiza...ich fang aber erst in Hawaii an wenn ich 100% Ibiza erkundet hab.