[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wünsch mir langsam aber sicher das alte TDU wieder :fresse:
 
falls da auf merkwürdiger weise die server wieder laufen sollten dann machen wir da mal wieder ne runde, n bissl driften
 
hm, meine Aktivierungen sind aber alle aufgebraucht und des Carpack hab ich auch nimmer und noch mal alles kaufen No Way :(
 
Was mussu auch immer wieder de und installieren :]
 
das bei TDU war ne eigenartige Geschichte, da hat der Launcher verrückt gespielt, nachm 3. mal Starten meinte der auf einmal, des ich das Game wieder aktivieren müsste usw. Da war irgendwas faul ;)
Also am installieren lags diesmal ausnahmsweise nich ;)
 
Hmmm, Leute schaut euch mal das Video an was ich vorhin gepostet hab, mit dem F40 und 250GTO, fällt euch da was auf der minimap links unten auf?
 
So wie ich das im TDU2 Forum gelesen habe ist das wohl eine der neuen, "großen" Verbesserungen was Eden da gemacht hat. :d
 
und was hat das fürn Sinn? Das weiß wohl nur der Verein, hm? :d


ich dachte ja erst, der muss ja viele Freunde haben :shot:
 
Der ist aber auch der einzige der das hat, auf der verbesserungsliste von atari/eden ist das auch nicht gelistet. Entweder des gibs nur im offlinemodus oder es ist n cheat/hack
 
Keine Ahnung. Einer hat das gepostet das er auf einmal die Traffic Cars auch auf dem GPS sehen kann. Deswegen ist er davon ausgegangen das Eden das so gewollt hat.
 
Keine Ahnung. Einer hat das gepostet das er auf einmal die Traffic Cars auch auf dem GPS sehen kann. Deswegen ist er davon ausgegangen das Eden das so gewollt hat.

Oje oje, aber wenigstens isses n halbwegs interessanter bug
 
Stimmt. Da sieht man wenigstens schon vorher wo die lahmen Kröten rumschleichen. :d
 
Der Download ist ja so langsam, dass ich bestimmt noch morgen daran sitzen werde. :d

Ich hoffe, dass wenigstens einige Sachen verbessert wurden...ERROR#05 hatte ich auch schon. :fresse2:
 
Als heute morgen zur Arbeit ging, hatte meiner 93%. Hoffe ja dass es abends dann anläuft ohne Probleme...
Dings könnt ihr den Link zu diesem knjzev-DLC2 dowload geben?!

@Boardi: und der wurde gebannt weil er irgendwo werbung für sein DLC2 download hatte?! aber das ist das gleiche DLC2 oder? nur anders gepakt?

BTW in den TDUForen sind manche angepisst wegen nun 'kaputten'/verschlimmbesserten Sounds vorallem die Buggatis haben sie wohl verhunzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
+1

Hab grad neu installed und darf jetzt 1,06gb runterladen (@11kb/s). Das wird wohl vorm WE nix mehr :(


joah, bin auch schon den ganzen Tag am laden. hab immerhin schon 52% :d ...viell. isses ja bis heut Abend zu schaffen ^^
 
Nja, ich glaub Eden macht das absichtlich, alles was gut ist zerstören wir, damit ja garnix toll ist. R8, SLS, Gatti und Zonda hatten n saugeilen sound, war perfekt, aber diese vollidioten mussten da noch rumbasteln, echt hirnrissig und dann wollen die noch geld haben :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh