[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

die wolln, dass ihr alle nochmal anfangt :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich doch :fresse:
 
Gethma, Mods sind Gesperrt...
man kommt nur noch mit gepacktem ( originalem Tdu2 ) ins Spiel rein...
Leider...
wenn denn die Server wieder laufen.....
 
Heute läuft es auch wieder, gestern ging es bei mir definitiv auch nicht (habe gestern ein altes Backup eingespielt und hab getestet ob das Spiel damit noch läuft)
 
ich muss mir mal den neuen uni launcher holen und guggn obs entpackter noch läuft
 
Mal wieder ein bissl am Cruisen gewesen...



 
nö, wieso? Geht doch online auch schön und atari macht ja sowieso nix gegen die Cheater/Modder/etc.

Sogar mit der um einen verlängerten Bremsweg modifizierten physics.cpr-Datei (oder so ähnlich) funktioniert das ganze einwandfrei.
 
Jop, läuft eigentlich alles, bis auf die DLC wagen, da gibs nur noch Rosa Mustangs
 
Zahlt sich TDU2 noch aus. würds um knapp 10€ bei gamefly geben.

Würde einfach gern ab und zu durch die gegen cruisn und ein paar Rennen fahren ganz ohne stress
 
Zum rumcruisen ist es gut, 2 große frei befahrbare inseln, physik ist halt net ganz so doll und ein paar bugs hats leider auch.
 
Ich würde auch gerne mal wieder bissl Cruisen, aber wenn sich nix geändert hat, keinen Bock...:(

TDU1 mit besserer Grafik und mehr Autos! Das wäre was!
 
O Stiffi wie lange willsu den auf irgendwelche Änderungen warten?! Alle anderen sind schon LVL60 und >. Stiffmaster wartet immernoch auf ideale FFB Impl :P LÖL sach ich da nur... Warte weiter
 
So jetzt haben sie es auch geschafft, das Spiel ist von der Platte runter. Aktivierung war auf einmal nicht mehr gültig (ohne HW Änderungen...), und es gibt keine Verbleibenden Versuche mehr.
 
hehe hast wohl zu lange nicht mehr gespielt...

---------- Post added at 17:48 ---------- Previous post was at 17:47 ----------

Dachte der Support ist bei sowas recht kulant? Aber gut, selbst ich als TE war nen halbes Jahr oder so nicht mehr hier drin. :fresse:

jow :) spiel doch mal zumindest das neue NFS :]
 
Gestern noch gefreut dass der olle Rechner wieder geht und gleich paar Runden gedreht. Heute nun sind die Gameserver offline :wall:
 
Sind sie nicht, wird nur so im Launcher angezeigt. Habe just vorhin seit Ewigkeiten mal wieder TDU2 gestartet und online waren paar Leute unterwegs.
"Lediglich" das Forum ist down.
 
das spielt noch wer? :d

ob ich´s auch wieder auf die Pladde hau? :fresse:
 
Nö, eigentlich war's nur mal ein neugieriger Performancecheck. Hatte paar Steambackups eingespielt und bin bei TDU2 hängengeblieben. Interessanterweise läuft das Ding unter Win8 und nach den Patches schlechter als jemals zuvor bei mir. Und irgendwie verschwimmt die Grafik ab einer gewissen Geschwindigkeit ineinander. Schwer zu beschreiben, aber die Dachkante ich dann eben keine dünne Kante mehr, sondern eher eine Art "Bereich". Kurios. Gestartet, für schlecht befunden, beendet. :d
 
Nur zum rumfajren mit kumpels isses immer noch das beste game

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir kommt das Spielt seit letzter Zeit immer auf die Idee, die Auflösung bei jedem Start auf 1280x zu reduzieren.. kA warum.
 
jap definitiv :) naja Club vs Club damals fand ich auch recht unterhaltsam ;)

---------- Post added at 14:43 ---------- Previous post was at 14:42 ----------

Bei mir kommt das Spielt seit letzter Zeit immer auf die Idee, die Auflösung bei jedem Start auf 1280x zu reduzieren.. kA warum.

ich hab sie immer auf 1280 gehabt ;) bei mir hat sich also nix verändert...
 
Sind sie nicht, wird nur so im Launcher angezeigt. Habe just vorhin seit Ewigkeiten mal wieder TDU2 gestartet und online waren paar Leute unterwegs.
"Lediglich" das Forum ist down.

Hattest recht, es lief tatsächlich. War aber nur kurz online da recht wenig los. Grad dass was es ausmacht, das gemeinsame Fahren, ist damit natürlich unterrepresent. :(
 
jo, wenn man sich für Touren nimmer trifft, macht des keinen Sinn. Dabei würd ich mich schon mal gern wieder über die däml. Steuerung aufregen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh