[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Jau Gethema ist A6 Klasse der WRX STI.
Der Lancia Delta Integrale ist C4, macht aber im Gelände genauso viel Spass wie der Subaru.
So Ibiza habe ich zu 100% erkundet, nur noch die Pokalrunde zu machen und Umrundung.
2Wracks im Ibiza 1 Bereich zu suchen.
So dann werde ich mich auf Hawai vorbereiten und meine Hausstrecke für Euch mal vorbereiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heut Nachmittag mal den Stirling Moss ungetuned ausgefahren, da schaffter 342. Also kostet zwar das Tuning haufen Kohle, bringt aber nix :d
Laut Tuningstufe 3 sollte der ja 370 packen....
und so ganz nebenbei. Real hat der sicher mehr als nur 5 Gänge :fresse:

eher gemütlich. Muss noch mal schauen, wieviel ich auf Ibiza noch entdecken muss, aber wenn ich nur hinterherfahren brauch, kann´s auch ne kleine Tour werden...^^

wie jetzt, der Moss hat nur 5 Gänge?? Naja, egal, hab´s bald wieder geschafft und Ibiza komplett abgefahren. fehlt nimmer viel ;)

mal sehen, heut abend bestimmt. Mach dann erst mal die wenigen % auf Ibiza noch fertig, dann kann ich gern nach Hawaii kommen, da gibt´s viiiieeeellll mehr zu erfahren :d

Ja chrissi wenn du mal meine Freundschaftsanfrage akzeptieren würdest könnten wir auch ne Runde drehen.

Sent from my MB525 using Tapatalk

jo, ich habe Ibiza fertig :d

Schau dann aber RTL II, die free TV Premiere :fresse2:

Der RT12 soll auch mit Stufe 2 365 Fahren. Der kommt aber gerade so auf 350 was er auch schon ohne tuning schaft. Komisch is das alles schon

Gut. Habe dich schon auf Mitglied gesetzt :) (sonst könntest dir den FXX nur ansehen).

Bist ja auch gleich 2 lvl aufgestiegen :haha:

wo gab´s denn noch mal die Map, die einen Ingame alle Wracks und Fotolocations angezeigt hat?

wie hole ich eigentlich die gewonnenen Autos vom Gebrauchtwagenhändler ab? Ich kann sie ja nur Probe fahren

Einfach auf zurück klicken, dann hat man den Wagen (ist im selben menü wo probefahrt ist)

morgen,

hat jemand lust, ein wenig rumzucruisen, zu erkunden und/oder multiplayer-rennen zu fahren?

gruß

..::mcpaschetnik::..

bin gerade in nem mp-rennen, welches nicht gestartet werden kann, weil bei einem das menü hängt, einer das auto partout nicht ändern will und es wohl nicht mehr die möglichkeit gibt, leute aus der session zu kicken.

also mir fehlen einige % in hawaii -> erkunden. welche klasse haben deine autos? A2? dann würde ich mitm auto kommen.

gruß

Der RT12 und der Moss sind A1, wobei der Moss dank der verkackten Daten irgendwie zwischen A2 und A3 gammelt, der RUFFF is fixer, aber ich muss ja net vollstoff geben :p

Wo wollen wir uns treffen?

hawaii flughafen? oder kommste mit ins mp-rennen rund um den flugplatz in süd-westen, wo die bugattis immer sind? ranglsiten rennen ohne kollision ist am laufen.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh