[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoff nur, dass die Ferien bei euch bald vorbei sind, nix gegen euch, aber die Straßen hier bei uns sind voll mit dt. Wagen die nicht vom Fleck kommen :grrr:

Werd heut Abend dann, nach der Arbeit, auch mal wieder ne Runde fahren, vllt. n paar club vs. club rennen machen.

Hätte auch gerne Ferien :-] aber dann nur fürs Zocken :rolleyes:

Ich kotz mit dem RT12 ab. Jetzt hab ich schon stufe 3 und der fährt genauso wie ungetuned. Hoffe das wird mit dem patch behoben

Aber wenn ich ihn schon tune dann sollte es auch schon passen mit den Angaben vom Tuner. Und nicht so sein als ob gar nicht getuned wurde

Die Probleme mitn Tuning sind schon seit dem Release bekannt, die Gattis macht man mit dem Tuning teilweise sogar langsamer.

bin mal gespannt, wann endl. das Update kommt, der April ist bald rum.

...Wahrscheinl. bauen se noch ein paar Fehlerchens ein :fresse:...

Bei mir wirds heut nix mehr, hab grad n Lappy reinbekommen den ich herrichten soll und mein VCDS ist auch gekommen, nun wird am A3 rumgebastelt :d

morgen, ist jemand on?

- server sind zur zeit nicht verfügbar -

gruß

..::mcpaschetnik::..

Zuletzt bearbeitet:
Nee leider nicht. Mein Rechner ist diese Woche ne Baustelle, mit Zocken wirds da nix. Haltet mich auf dem Laufenden!

mfg
Joe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh