[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll sich dann ja nicht mehr so anhören, als wenn ein Flugzeug abstürzt :d

Es soll sich dann ja nicht mehr so anhören, als wenn ein Flugzeug abstürzt :d

Ist schon schlimm genug das die Fahrzeuge trotz Splitter, Spoiler und Diffusor über jede kleine Welle springen als ob die von einem Katapult abgeschossen wurden. Aber der Sound ist natürlich wichtiger. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
herrlich,@Post 968-974 :lol:

Ist schon schlimm genug das die Fahrzeuge trotz Splitter, Spoiler und Diffusor über jede kleine Welle springen als ob die von einem Katapult abgeschossen wurden. Aber der Sound ist natürlich wichtiger. :fresse:

Hab mir grad das selbe gedacht, da wär n besseres handling schlauer als n anderes soundfile...

die sollten das ganze Spiel überarbeiten.... :fresse2:

die sollten das ganze Spiel überarbeiten.... :fresse2:

Ich weiß man bringt nen Joke nicht 2x... aber ich kanns mir nicht verkneifen. Die überarbeitete Version gibts in 5 Jahren, Part 3 ;)

Mir würde es schon genügen wenn die ihr eigenes Spiel über ne WAN Leitung mal über Tage / Wochen spielen müssten. Und sie sollten Programmierer einstellen die - frei nach dem BMW Slogan - Freude am Fahren haben. Wär das schön *träum*

So ^^
Ich will mal sehen ob sich das Game auch ohne DVD installieren lässt. Aufgrund meines Rechner-Umbau's hab ich kein Laufwerk zur Hand. Falls ja komm ich sicherlich mal rein.

würd eher von Tuner zu Tuner auf Hawaii fahren :d ...natürl. mitm Moss

Ich steh mitm RT12 vor meinem Haus und das Spiel freezed, große klasse

Und der Server ist jetzt nicht mehr verfügbar... Das Spiel machts echt leicht unbeliebt zu werden

Zuletzt bearbeitet:
lol, Chrissi, das Game mag dich net^^

Super Server Down...

Meinte ich es es nur oder war der Sound etwas anders...irre mich bestimmt nur.

Ich hab mal meinen Router neugestartet, was fürn Sound meinst du?

edit:

bin drin, sehe euch auf der map und warte am club

Zuletzt bearbeitet:
k versuche es weiter...am Aston MArtin DBS aber hab wohl einfach nur lauter gedreht...edit:
Nope mein Native status is strikt blocked :(

was ihr mit euren Servern habt, bin grad problemlos zum Flughafen gefahren. Steh am hawaiianischen Flughafen

btw. muss mal kurz Rechner neustarten, Cpu läuft net mit 4 Ghz^^

nebenbei, der Moss ist ungetuned schneller als getuned. Ungetuned kommter auf 340, Stufe 3 Tuning schaffter mit ach und krach 330....
habs grad auf der schönen Geraden am Flughafen Hawaii ausgetestet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh