[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Ich habs zwar noch nicht gespielt nach dem Update, aber bevor die da großmäulig bikes ankündigen sollen die erstmal die bordsteine of death, die statistiken (seid anfang an gibts überall 17 level obwohl 15 das höchste ist, soso) und den anderen kack in ordnung bringen, kleinvieh macht auch mist, undzwar gewaltig viel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaubt ihr, dasss es möglich sein wird, wie bei tdu 1 selbstgebastelte autos von fan-gemeinde im spiel zu integrieren? vor dem hintergrund, dass seit dem letzten patch, u.a. das hacken von auto nicht mehr möglich ist.

gruß

..::mcpaschetnik::..

das wird noch ne weile dauern, bei tdu1 hats auch n paar jahre gedauert, bis wirklich gute mods kamen.

und dann gings auch nur mit dem carpack, oder? durch das update ging das doch erst, richtig?

gruß

nene, ging auch ohne carpack, die carpackstory brauchte es nur wenn man die autmatische installation nahm, welche gegen ende hin angeboten wurde.

Bin grad n Konvo mit Zeit gefahren, die sind echt knapp bemessen, da wird sich der eine oder andere sicher aufregen

Der Ferrari oben sieht ja mal GEIL aus, wie heißt der Genau ?
*haben will*

Goiles Ding :)

hab nun alle missionen gmacht, zwei mal gings auf die letzten 5 sek, ansonsten immer mehr als 15 sek übrig, bei der poilce viper hatte ich sogar ne ganze minute übrig. Die schwerste für mich war die mitn ss gatti, nacht und regen haben die doch n bissl schwer gemacht.

Wracks werden mir auf der map aber trotzdem pro insel nur 3 angezeigt, werd die andern wohl suchen müssen.

Das mit den Wracks haben die ein wenig verhunzt. Die alten sind wieder aktiv. Ist mir Gestern aufgefallen als ich mit meiner Viper was rumgefahren bin. Das Wrack der Ente ist am Leuchtturm wieder aktiviert worden. :d

Ich hab jetzt nen paar Missionen gemacht und es ging wohl, aber beim STi hab ich jetzt aufgehört, das gibt nur graue Haare...Haben die das selbst gespielt?

Und wie, alte Wracks sind wieder aktiv, das isn Witz oder? Btw, wo werden die auf der Map angezeigt? Auch geill, ein Rennen gefahren, Statistik geschaut und überall schon 2/3 Wracks gefunden stehen gehabt, was können die Idioten da unten eigentlich? >____>

Der Ferrari oben sieht ja mal GEIL aus, wie heißt der Genau ?
*haben will*

Goiles Ding :)

Steht doch auf der Windschutzscheibe. :d 599XX

Ja. Die alten Wracks werden wieder angezeigt. Halt Franzosen. Lächerlich was die für Bugs einbauen. Gut das Eden Games keine Autos herstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Na die alten Wracks ändern ja nichts. Die Wagen hat man ja schon. Nur das halt der Detektor wieder anspringt wenn man an so nem Teil vorbei fährt.

Die Bombenmissionen auf Zeit sind schon hart für mich als Tastenfahrer.
Brauche da meist zig Anläufe bis ich mal eine Mission schaffe. Von voller Summe kann kaum die Rede sein, bei dem Verkehr wo die da eingebaut haben in den Missionen.
Das Update hat das Spiel verhunzt von hinten bis vorne.
Muß man wohl aufs nächste Update warten. Also von Atari werde ich mir wohl nie wieder ein Game kaufen und schon gar nicht TDU3. Das tue ich mir nimmer an.

Ich hab jetzt nen paar Missionen gemacht und es ging wohl, aber beim STi hab ich jetzt aufgehört, das gibt nur graue Haare...Haben die das selbst gespielt?

Und wie, alte Wracks sind wieder aktiv, das isn Witz oder? Btw, wo werden die auf der Map angezeigt? Auch geill, ein Rennen gefahren, Statistik geschaut und überall schon 2/3 Wracks gefunden stehen gehabt, was können die Idioten da unten eigentlich? >____>

Jop, leider ist das total verbuggt, hab grad n Tubevid geguggt, wrack gesucht und da stand, wrack schon gefunden, obwohl ich es sicher noch nicht hatte. Die Wrackstatistik ist auch total im arsch, da stimmt nix mehr, hoffentlich patchen die das bald...

Gut das Eden Games keine Autos herstellt.

dafür war dann Lancia zuständig. Die haben aber auch keine perfekten Autos gebaut :d
Nur schade, das die net ausm Franzenland kommen, dann hätte das gepasst :fresse:

Also wenns so weiter geht werd ich das Spiel sicher nich so intensiv spielen wie den ersten Teil, mir vergeht einfach die Lust alles doppelt und dreifach zu machen...

btw haben die das offriad handlich des sti mMn arg verändert, genau wie beim h3, die drehen sich ja wegen jedem scheiß und wenn der hummer bremst denk ich erstmal, der schlittert auf ner eisscholle weg

Boardi, das Autos hacken geht immer noch. Hatten gesten einen Ferrari 599 XX und einen SL65 im Clubrennen.

Jop, aber man muss den save mit ner alten exe hacken, da die neue exe das hacken nimmer zulässt. Online soll scheinbar immer noch alls laufen, aber auch nur mit nem modifizierten launcher.

Ja ich mein beim fxx die unnenansicht und davor war des bei mir ned

als ich den reingehackt hab, hab ich damals nur 1-2km gemacht, aber innen ging der doch ganz sicher, der hat ja auch n bildschirm mit der rückkammera

juchu, hab die 20 neuen Bombenmissionen endl. geschafft. Aber das Tuning beim Stratos....wow, von 193 auf sagenhafte 206 Km/h... :fresse2:

juchu, hab die 20 neuen Bombenmissionen endl. geschafft. Aber das Tuning beim Stratos....wow, von 193 auf sagenhafte 206 Km/h... :fresse2:

jop leider net recht viel, der sound von der kiste ist echt der hammer

mal ne ganz dumme frage:

kann ich die gefundenen wracks nur probefahren oder auch vom gebrauchtwagenhändler kaufen?

gruß

mal ne ganz dumme frage:

kann ich die gefundenen wracks nur probefahren oder auch vom gebrauchtwagenhändler kaufen?

gruß

anstatt auf probefahrt einfach auf zurück klicken, dann bekommt man den wagen

Wo werden die Wracks eigentlich auf der Map angezeigt? Mein Gen wurde geweckt wieder Punkte zu sammeln, aber ich hab derbst kopfweh

Bug sei dank werden nur 3 Dodge und 2 Stratos wracks angezeigt, da hilft eingentlich nur, alle events zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh