trendyandy
Neuling
Bei mir nicht, bin gleich weg und schau mir mit Freunden den Klitschko Kampf an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute,
ich habe mir das Spiel bei den aktuell laufenden Steamaktionen für 12 euro gekauft. Eben wollte ich es erstmals testen und habe extreme Ruckler schon im Intro, des Weiteren auch Sound und Grafikfehlern. Ausserdem startet es komischerweise im Fenstermodus?!? Ist da was bekannt?
Also ich war am Donnerstag mal wieder ne Runde fahren, etwas später als sonst und auch eher spontan weil Zeit zu überbrücken war (es lief ein Backup-Rückkopieren). Dachte mir ich mach mal paar Duelle und hatte auch gut Glück, nur etwa 10min gesucht. Hab gegen 2 verschiedene Typen (ein Spanier und ein Ami glaub ich, einer hieß Rapidzzz) zweimal je 10-12 Rennen gefahren. War gut ausgeglichen, faires fahren. Ich hatte den Shelby Daytona und die Gegner den CLK63 Black Series und nen Police-Charger. Hab jeweils zweidrittel der Rennen gewonnen. Die Typen hatten das sicher nicht erwartet und sind bestimmt nur deshalb mit ihren A3-Wagen gegen mich angetreten
Wie gesagt: die knappe Stunde hatte ich echt Fun, werd wohl morgen nochmal nach Gegnern suchen....
...Da es ein Charger war laufen die Hacks wohl wieder...
Will jetzt nicht 100% drauf schwören, aber was gibts denn sonst noch für Police-Cars? Die Standard-Karre wars net und ne Viper auch net....dann bleibt ja nix mehr sonst, oder?! Und es sah auch aus wie ein 4-Door-Charger, glaub ich
Es war ein weißer Charger.....insofern wird die Frage noch schwieriger wie er das gemacht hat. Glaub der Fahrer hieß "Rapidzzz" wenn ich mich recht erinnere?!
Mittlerweile verfügt die Fahrerliste im ersten Beitrag über 72 Namen. Da sollte es doch mal möglich sein drei oder vier Fahrer zu gewinnen, die gemeinsam mit mir die Verfolgungen abhaken.
Abends sollte es wohl günstig sein, so ab 19:00 Uhr. Vielleicht geht ja was.