Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, für mich ist es auch das absolut geilste Auto-Rennspiel. Ansonsten spiel ich auch noch sehr gerne Mario Kart 64, Mario Kart Double Dash, F-Zero GX, Wave Race Blue Storm, NFSIISE und Dirt.joa oder so aber hoffe das es mit TDU2 etwas besser sein wird.
Dennoch bleibt TDU1 bisher das Beste Rennspiel also für mich persönlich
meine Steelbox Version werde ich auch nicht verkaufen das Spiel ist halt Kult und macht Spaß
Größere Tuningszene? Bloß nicht, sonst haben wir nur einen weiteren EA-Teil. Gut, eine große Auswahl an Felgen würde mir gefallen, aber mehr dann auch nicht. Finde das schon ganz ok wie es ist.Naja, die können eigentlich nur haufenweise Autos reintun (Renault, Opel, Citreön, Mazda, Quads, Roller^^, SUV´s) und dann vll. ne größere Tuningszene aufbauen. Mehr aber auch nicht. Wir wollen ja nicht ein GTA 4^^, aber dazu würde ja noch fehlen, dass Passanten auf den Straßen rumrennen.
Ja das Spiel geht mir sehr Nahe, ich würde dafür töten.
Individualität ist dir immernoch gegeben, siehe zB Speziallackiererei.
Und wenn du dir dein Auto mit Kindergartenvinyls zukleben möchtest mach das, www.ea.com.
MfG,
chrissi