[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joah, so derbst scheiße sieht nicht mal TDU1 aus. :d
 
da muss ich aber dich enttäuschen, die Bilder sind aus TDU1 nur halt stark verändert ^^ lol
 
Dass die aus TDU1 sind, weis ich. Nur scheinbar hat da jemand erst die Grafik ganz runter gestellt und dann die Screens gemacht. :fresse:

Kein AA ist sowieso die Oberhärte.
 
ja sollte halt wie eine Beta Version von TDU 2 werden also ohne Feinschliff etc :p lol
 
Hast du die etwa gemacht?^^
 
What?? lol nein wie kommst du jetzt drauf?
etwa durch die Unterhaltung darüber?

ne ne, bin Mitglied bei TDU-Central und dort wurde darüber schon ausführlich diskutiert :d
 
Ahso, war nur son Scherzgedanke. ;)

Denke übrigens jedes mal des du n Kumpel bist. :fresse:
Seht euch irgendwie verdammt ähnlich.
 
Ist dein Kumpel, Perser,25 und kommt aus Bremen? ^^ wenn nicht, dann bin ich es nicht hehe...aber wir können ja hier Virtuelle kumpels sein :d

@Topic, wegen TDU2 nochmal...eigentlich gehört Atari verflucht...ich meine TDU1 war ja schon total Genial, ich sag mal so: eines der BESTEN Rennspiele die erschaffen wurde

aber irgendwie habe ich das Gefühl das die macher sich net soviel Gedanken darüber machen und Faule Säcke sind 0_o einen auf "joa wird schon fertig, wozu jetzt Infos verbreiten, wird fertig gemacht und gut ist"

Sich viel um das Spiel zu kümmern, ist wohl auch net deren Bier...magere 2? Patches für und ein Carpack für TDU bis jetzt ist schon echt zu wenig..find ich schade
aber immerhin gibt es ja Modder die das Spiel lebendiger gemacht haben, dank neue Autos etc...

Hoffe bei TDU2 geben sie sich die Entwickler mal mehr Mühe und füttern die Gamer mit "mehr§ sehr vielen Extras
 
sry wegen doppeltpost, irgendwie hat die Seite nicht mehr reagiert..bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kommt ursprünglich aus Bremen, aber Rest passt nicht.^^

Und war ein Bugverschieber, äh, Patch. ;)
 
joa oder so aber hoffe das es mit TDU2 etwas besser sein wird.
Dennoch bleibt TDU1 bisher das Beste Rennspiel also für mich persönlich
meine Steelbox Version werde ich auch nicht verkaufen :) das Spiel ist halt Kult und macht Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die können eigentlich nur haufenweise Autos reintun (Renault, Opel, Citreön, Mazda, Quads, Roller^^, SUV´s) und dann vll. ne größere Tuningszene aufbauen. Mehr aber auch nicht. Wir wollen ja nicht ein GTA 4^^, aber dazu würde ja noch fehlen, dass Passanten auf den Straßen rumrennen.
 
das mit Passanten finde ich total überflüssig...selber Aussteigen bzw die Online User ist ja eventuell eine coole Idee aber noch zusätzlich Passanten?

wobei, was sollte man in der TDU Welt auf der Straße machen? Autos klauen xD?
joggen? lol
 
@Heckman,
schonmal dran gedacht das Atari die Lizenzen der Autohersteller braucht?
Anscheinend nicht, und eine Lizenz dafür kostet schweinegeld.

@TDU2 Bilder,
das dass Fakes sind habe ich schon erläutert, aber danke ;)

@Passanten und Tuning,
Passanten wird es niemals geben, und gab es auch noch nie, Tuning sollte sich meiner Meinung nach auf den Motor beschränken und weiterhin andere Felgen, aber nicht so das man solche BonBonAutos wie in NfS bauen kann...
 
das mit den Passanten finde ich auch überflüssig und unrealistisch, das würde zu TDU nicht passen aber was das Tuning angeht bzw Optische veränderungen ala NFS, würde ich das doch sehr beherzigen

ich persönlich würde es Klasse finden, wenn ich meinen eigenen individuell-gestalltenen Wagen präsentieren könnte und das Online :)

eine mischung aus TDU und NFS wäre echt zu geil
 
Müssen wir uns überraschen lassen...Aber ich hoffe das sowas da bloß nicht reinkommt, TDU bedeutet Luxuskarossen durch die Gegend zu heizen, das was NfS auch mal war.

MfG,
chrissi
 
Nun ja dennoch hat TDU1 solche "Vinyls" angeboten
zb NISSAN 350Z NISMO S-Tune
 
joa oder so aber hoffe das es mit TDU2 etwas besser sein wird.
Dennoch bleibt TDU1 bisher das Beste Rennspiel also für mich persönlich
meine Steelbox Version werde ich auch nicht verkaufen :) das Spiel ist halt Kult und macht Spaß
Ja, für mich ist es auch das absolut geilste Auto-Rennspiel. Ansonsten spiel ich auch noch sehr gerne Mario Kart 64, Mario Kart Double Dash, F-Zero GX, Wave Race Blue Storm, NFSIISE und Dirt. :banana:

Naja, die können eigentlich nur haufenweise Autos reintun (Renault, Opel, Citreön, Mazda, Quads, Roller^^, SUV´s) und dann vll. ne größere Tuningszene aufbauen. Mehr aber auch nicht. Wir wollen ja nicht ein GTA 4^^, aber dazu würde ja noch fehlen, dass Passanten auf den Straßen rumrennen.
Größere Tuningszene? Bloß nicht, sonst haben wir nur einen weiteren EA-Teil. Gut, eine große Auswahl an Felgen würde mir gefallen, aber mehr dann auch nicht. Finde das schon ganz ok wie es ist.
Passanten wird es wohl auch nicht geben, da man die dann auch umfahren kann und das Spiel dann sicher nicht mehr ab 0 Jahren wäre. :fresse:
 
sag mal geht dir das Spiel wirklich so nahe oder was soll das mit "Dj Bla"? ich hab einen Namen also wenn du schon mit mir darüber diskutierst dann mach es richtig pls..;)i st nicht die Feine Art und außerdem noch unhöfflich dazu

Nochmal zu den Vinyls. ist total wurst ob das "von Natur aus" angeboten wird oder nicht..es geht einfach nur um die INDIVIDUALITÄT im Spiel und das finde ich persönlich ganz cool

Fast jede Auto-Marke bietet "von Natur aus" Solche Angebote ;) von daher also warum nicht das im Spiel miteinbinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Spiel geht mir sehr Nahe, ich würde dafür töten.


Individualität ist dir immernoch gegeben, siehe zB Speziallackiererei.
Und wenn du dir dein Auto mit Kindergartenvinyls zukleben möchtest mach das, www.ea.com.

MfG,
chrissi
 
Ich hoffe eigentlich nur, dass in TDu mehr Automarken vertreten sein werden z.B BMW, MAzda usw.
Die COmmunity ist da zwar fleißig und mann kann wohl schon einen BMW drin fahren, aber das wahre soll es ja noch nicht so sein, deswegen hoffe ich darauf, dass das in TDU2 umgesetzt wird.

Und was mir wichtig wäre,d ass in der Stadt dann auch PAssanten sind, mir kam es da imerm so ausgestorben vor wenn ich da langefahren bin und alle STrasse leergefegt^^
 
Ich will n Opel Calibra, aber wie es aussieht, werde ich den wohl selbst bauen müssen. :fresse:
 
also ich finde auch BMW sollte auf jeden fall rein , da die auch sportliche wagen machen ... Opel oder so finde ich jetz nich unbedingt so passend aber wäre auch ok ..
 
Eben, es passt einfach nicht unbedingt. Ich hoffe ja immer noch, dass sich da mal jemand ransetzt. :)
 
Ja das Spiel geht mir sehr Nahe, ich würde dafür töten.


Individualität ist dir immernoch gegeben, siehe zB Speziallackiererei.
Und wenn du dir dein Auto mit Kindergartenvinyls zukleben möchtest mach das, www.ea.com.

MfG,
chrissi


Kind in meinen Augen ;) :hmm:

Spiel dich hier mal net so auf, nur weil du diesen Thread eröffnet hast, bedeutet dies nicht, dass du hier über TDU bestimmen kannst und alle anderen Meinung total egal sind...:rolleyes:

Immer wieder lustig was für komische Gestalten man im Internet trifft..etwas weniger dich mit Spielen befassen würde dir bestimmt gut tun

Peace...:btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh