[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzte vernüftige Informationen sind die die als letztes im Startpost eingetragen worden sind... Wenigstens nen Trailer dürfte Atari langsam bringen... Im Praktikumsbericht stand zwar was von nem Trailer, aber gesehen hab ich noch keinen...

MfG,
chrissi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinste Bugs und Cheats in TDU1 ?
Ich habe schon seid eeewigkeiten keinen Cheater mehr gesehen... Die Bugs gehöen inzwischen dazu, manche kann man sehr clever ausnutzen ;)

MfG,
chrissi
 
Meinste Bugs und Cheats in TDU1 ?
Ich habe schon seid eeewigkeiten keinen Cheater mehr gesehen... Die Bugs gehöen inzwischen dazu, manche kann man sehr clever ausnutzen ;)

MfG,
chrissi

Was denn alles für Bugs?
 
Die bekanntesten sind warscheinlich die, mit denen du in eigentlich unerreichbare Gebiete springen kannst, man nehme sich ein schnelles Auto, sucht sich ein Gebiet wo man hin/rein möchte und dann suchst man sich noch nen Busch oder nen Felsen, dann mit Anlauf dagegen und meistens kommste dann in das Gebiet.

MfG,
chrissi
 
Die bekanntesten sind warscheinlich die, mit denen du in eigentlich unerreichbare Gebiete springen kannst, man nehme sich ein schnelles Auto, sucht sich ein Gebiet wo man hin/rein möchte und dann suchst man sich noch nen Busch oder nen Felsen, dann mit Anlauf dagegen und meistens kommste dann in das Gebiet.

MfG,
chrissi

Aso,
die sind mir auch bekannt. :)
 
seid ihr sicher das die das nciht einfach eingstampft haben?

teneriffa wäre auch von der grösse ein gute insel für TDU2^^

oahu 1557 km²
tenerifa 2034 km²

oder:
Guadeloupe 1664 km² und ein äußerst interessantes inselprofil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke kaum das sie TDU2 auf Eis legen, immerhin sind dafür das es noch recht lange dauert viele Informationen draußen, sogar nen Praktikumsbericht der von den Texturen, einem Trailer und dem Inselmodell spricht, ich denke (hoffe) das es nur eine Sache is wer am längsten warten kann.

MfG,
chrissi
 
nett wäre es ja schon.

hoffentlich dann auch mit ner ordentlichen kollisionsabfrage...
das reinknallen in unsichtbare polizeiautos etc. nervt mich eigentlich am meisten...
 
Jeps, das fällt mir auch immer öfter auf, auch wenns bei mir eher normale KI sind, es nervt tierisch.

Was mich aber noch mehr nervt ist das es keine neuen Infos gibts :shake:


MfG,
chrissi
 
Gibts wieder was neues? Hab nämlich keinen Bock nochmal meinen Online-Player von TDU 1 neu zu erstellen.... Gamespy hat mir den gekillt.:grrr:
 
Wieso machen die denn sowas? o0 Hast du was verbrochen?

Ansonsten bleibt dir wohl erst nichts anderes übrig...Neuere Informationen als die im Startpost gibts es leider noch keine...

MfG,
chrissi
 
Die bekanntesten sind warscheinlich die, mit denen du in eigentlich unerreichbare Gebiete springen kannst, man nehme sich ein schnelles Auto, sucht sich ein Gebiet wo man hin/rein möchte und dann suchst man sich noch nen Busch oder nen Felsen, dann mit Anlauf dagegen und meistens kommste dann in das Gebiet.

MfG,
chrissi

Geht auch einfacher nimm ein Trainer für TDU1 unendlich viel Geld und kannst Springen, ein Kumpel hat son Trainer und alle Autos und Häuser...:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeps, das fällt mir auch immer öfter auf, auch wenns bei mir eher normale KI sind, es nervt tierisch.

Was mich aber noch mehr nervt ist das es keine neuen Infos gibts :shake:


MfG,
chrissi

Die sollen mal hinnemachen. Ich will zocken^^

Aber diesmal hol ich mir die PC-Version und net die 360-Fassung:shake:
 
Jep... Es hieß mitte 2009, daraus wird aber zu 99% mal gar nichts... Oder sie machen es (Achtung Wunschdenken!) so das sie das Spiel ruhig entwickeln, keine Werbung, keine Infos usw und dann kommt des völlig unverhoft in den Handel :p

MfG,
chrissi
 
Naja, in dem Praktikumsbericht war die Rede davon das sie atm erstmal ne Landschaft am Planen sind, mehr aber nicht, das is noch Meilen vom Spiel entfernt.

Ich meine mir einzubilden das in dem Bericht Bilder sind, ich schau fix nach, wenn welche drin sind sindse in Null komma Nix oben.

MfG,
chrissi

Edit,
es befinden sich tatsächlich noch Bilder in dem Bericht, nur leider werden sie in Word nicht angezeigt, der Hyperlink funktioniert natürlich auch nicht... Kann ich nun nicht an die Bilder rankommen? Laut Text befinden sich dort Bilder von einem Treppen Modell, einem Ruinen Modell und einer Bodentextur die schon ziemlich fertig sein soll, wäre echt schade wenn uns das verborgen bleibt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der aktuelle Stand überhaupt?

Eigentlich brauchen die nur die Bugs wegzumachen, und die Autos mal ANSTÄNDIG KLINGEN LASSEN! Ich bin damals mit so großen Erwartungen an das Spiel ran gegangen ... Der 350Z ging noch, aber der SLR McLaren oder der Lambo Gallardo einfach nur ein Witz, wenn man da mal Gas gegeben hat.

War damals froh, dass ich das Spiel für 25€ losgeworden bin. Aber naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Mal gucken wie Teil 2 wird.
 
Leider kann ich dir auch nicht mehr sagen als das was im Startpost steht... :(

MfG,
chrissi, und super das ihr nach so langer zeit immer noch interessiert seid!
 
Nachdem ich sehnsüchtig auf GTA4 und FC2 gewartet habe (beides iwi Reinfälle, FC2 bei Release gekauft..-.-) ist TDU eigt des einzige worauf ich mich freue... Alles andere (speziell Shooter) wiederholt sich eh nur...

MfG,
chrissi
 
TDU 1 war nicht schlecht, aber diesmal sollte es schon realistischer werden.
Die Straßen waren alle so breit, dass 4 Autos nebeneinander Platz hatten. Was mal interessant wäre, wenn die Landschaft mal in einer ländlichen Gegend wäre. Da hätte man nicht voll ausgebaute Straßen.
 
Hm, ich kenn bei TDU auch Straßen auf die definitiv keine vier Autos nebeneinander passen.
 
Also TDU2 soll ja ach offroad Pisten bieten, wenn diese dann mit allen Wagenklassen zubefahren sind hast du ja deine nicht voll ausgebauten Straßen.
Und ja, die Autobahnen sind etwas breit...Aber wen störts, wenn man da so besser herheizen kann? :p
 
Ich habe mal aus Spaß Ohau (oder so^^) gegoogle-earthed, du wirst überrascht sein wie Nah TDU daran kommt, wirklich, probier das mal aus.

Edit:
Die Bilder kenne ich schon und die sehen sehr gefaked aus, schau zB das Bild mit der Karte, die sieht der TDU1 Karte sehr ähnlich...Aber die Konzeptbilder sind schön, die packe ich ma in den Startpost!

Edit:
Sind mit Linkangabe drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich weiß ja nicht wie´s in Hawai so ausschaut, ich hab mich halt an meine Gegend gehalten (Oberpfalz). Da sind halt alle Straßen nicht so gut ausgebaut.

Hab was gefunden!

http://www.tdu-club.de/portal/forum/index.php?topic=276.0

Naja, die A6, die neu ausgebaut wurde hat schon ziemlich breite Spuren.

Aber wir in der Oberpfalz haben schlicht schlechte Straßen. Vor allem sollten die mal diese Kopfsteinpflaster in Amberg und Sulzbach abschaffen :bigok:
 
na das ist ja mal nen echt trolliges statement^^
 
Hoffentlich dieses mal mit weniger Bugs und Kundenverarsche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh