[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=80103

Eigentlich mach ich das ungern in andere Foren verlinken, aber hier frisch aus der Tastade vom deutschen Mod ;)

Zur VÖ, Admin EN "Wir reden hier über Wochen, nicht über Monate".

Ende März gibts für den PC TDU als Best-Of-Atari Edition für 15€ ich denke passend zum Release davon wird es das Pack geben.

p.s. dass das dauert ist klar ich war froh so schlecht Französisch zu können ;)

Greetz und happy vorfreuding

Das ich das noch erleben darf! Die 10€ für das Pack leg ich zwar nicht so gerne hin aber es war klar das ein Carpack mit allen Fahrzeugen nicht kostenlos sein kann.
Ich freu mich schon tierisch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich mal interessieren ob die pc gamer genauso verarscht werden wie bei tdu 1, wo es ja ganze 2! neue autos gab mit nem patch:mad:
 
Würd mich mal interessieren ob die pc gamer genauso verarscht werden wie bei tdu 1, wo es ja ganze 2! neue autos gab mit nem patch :mad:

Ich hoffe Atari lernt aus TDU1 ein bisschen denn das die Xboxer so extrem bevorzugt wurden haben Sie bestimmt selber auch gemerkt.. Hoffe ich.

MfG,
chrissi
 
Hoffen wir das mal, denn nicht das Atari wieder zwischen Xbox und PC so differenziert, denn das ist für die PC Seite echt mies und wird Atari Käufer kosten wenn es sich rumsprechen würde wenn das bei TDU2 so wird wie bei TDU1.

MfG,
chrissi
 
Gibts irgendwelche Anzeichen wann TDU2 denn nun wirklich erscheint?
 
Hoffen wir das mal, denn nicht das Atari wieder zwischen Xbox und PC so differenziert, denn das ist für die PC Seite echt mies und wird Atari Käufer kosten wenn es sich rumsprechen würde wenn das bei TDU2 so wird wie bei TDU1.

MfG,
chrissi

Mhm, das Problem ist, das Spiel ist einfach so Saugut, dass es den meisten trotz der ganzen Bugs 50 Ücken Wert sein wird.
Aus Prinzip dürfte man ja jetzt auch das Carpack nicht kaufen, da das Spiel noch immer nicht ausgebessert worden ist, aber schau uns an, wie die Geier warten wir :d

Technisch ziehen wir PCler bei TDU2 mit Sicherheit jetzt schon den Kürzeren weil die Konsole, gerade die XBOX 360 nächstes Jahr auf keinen Fall mehr UptoDate sein wird. Was aber den generellen Vorteil hat, dass die Käuferschicht für die PC-Version wächst, dies wiederum müsste bedeuten dass wir auch nen ordentlichen Support bekommen :)

Und falls ich mir das morgenfrüh nochmal durchlese und den Text für Müll halte, Cuba Libre rockt.
 
Lol.

Aber recht hast du mit gewissen Punkten schon, nur ich bin trotzdem noch der Hoffnung das Atari bei TDU2 seine Hausaufgaben macht aber so blöd es auch klingt, ich kaufs mir trotzdem da der erste Teil einfach zugeil war! :p

MfG,
der spekulierende chrissi
 
Wurd TDU 2 denn inzwischen mal angekündigt ? Und ne, ich hab die 4 Seiten nicht alle gelesen ^^
 
Mh.. okay, ist hiermit gemacht. Andere Frage, da ich Fan von TDU bin (ich besitze es immer noch nicht ^^), Monate bevor es erschien.. bin ich schon seit ner geraumen Weile im TDU-Central-Forum angemeldet. Ist da noch wer ?

TDU-Central]
 
So, vanD hat mir ein => 25.000 Zeichen Dokument geschickt welches ich übersetzten sollte, dies ist mir nach langer Zeit auch endlich gelungen.

Ich werde aber anstatt den ganzen Text zu posten "nur" Stichpunkte nennen da nicht alles mit TDU2 zutun hatte, lesen würden das ja sowieso nur die wenigsten ;)

Ich werd das im Laufe des Tages editieren!

So, habs jetzt schon ergänzt, wenn noch Fragen sein sollten wendet euch an mich, per PN oder direktes schreiben in den Thread.

Chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissi, nochmal ein ganz fettes Danke für das Übersetzen.

Die Wetterengine scheint es ja wirklich in sich zu haben und auch die Landschaft macht mächtig Lust endlich mal was von TDU2 zu sehen, gerade weil es ja anscheinend schon nen Trailer gibt.

Schade, dass nichts über Tankstellen oder sonstiges in dem Praktikumsbericht drin stand, aber ich habe Hoffnung.

Edit:// Buggys und Quads *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, an der Stelle sollte ich mich für den eigentlichen Bericht bedanken ^^
Also danke.


Der Trailer scheint zudem Zeitpunkt wo der Bericht entstanden ist schon zeimlich fertig gewesen zu sein, vllt finde ich ja noch infos dazu.

MfG,
chrissi
 
Hmm was hier immer alle ueber irgendwelche Bugs meckern? Kann ich nicht nachvollziehen. Gut, es muss dazu gesagt werden, dass ich nicht Online Spiele.

Natuerlich gibt es ein paar Fehler und ungereimtheiten, aber die taeuschen nicht ueber das geniale Game hinweg - Es ist einfach das beste Rennspiel das die letzten Jahre heraus gekommen ist.


Zum zweiten Teil ein paar Wuensche:

- Motorrad handling der Realitaet anpassen. Ich fand die Steuerung im ersten Teil grausam, echt schlimm.
- Mondphysik im Profimodus, bzw. generell abschaffen. Kann ja ned sein, dass man bei 100 ueber ne kuppe 200m weit fliegt.
- Hoehenunterschiede in der Strecke fliessend machen - schlecht zu beschreiben, aber jeder der TDU gespielt hat, weiss glaub ich was gemeint ist.
Man faehrt z.b. ne anhoehe hoch, und alle paar Meter steigt die fahrbahnplatte um ein paar Grad - hier sind fliessende uebergaenge gefragt, so dass man richtig gut fahren kann, denn so huepft man mehr als das man faehrt.
- Richtig geiler Onlinemodus in welchem mehrere hundert Leute gleichzeitig auf der Map sind.
- Bessere Tuning-moeglichkeiten. Am besten Realitaetsnahe. Nicht nur optisch, sondern auch Technisch, usw.



greetz
 
Hallo Mr Weesdter.

Ich kann deine Wünsche völlig nachvollziehen, am ehesten das mit der gerinen Anziehngskraft im H-Mode.
Dem Rest kann ich so auch zustimmen, so im großen und ganzen ;)


MfG,
chrissi
 
Was ich mir wünsche:
  • Nicht so großer Höhen-Unterschied zwischen Straße und Straßenrand, bzw. nicht durchgehend soviel Unterschied. Einmal bischen von der Straße abgekommen, fährt man wie auf Schienen mit einem Reifen im Dreck.

  • Keine Blumen/Hecken aus "Stein", an denen man sofort hängen bleibt.

  • Bischen durchdachteres Straßendesign, manche Kurven in den Bergen sind zu steil. Zudem bischen zu eintönig.

  • Durchdachtere Häuser- und Auto-Verwaltung, ich will mir nicht merken in welchem Haus welches Auto steckt..

  • Bischen flottere KIs, nicht nur Schleicher, sondern auch mal paar KIs, die einen bischen herausfordern.

  • Mehr Feingefühl der Polizei: In einem Rennen rammen einem alle Polizei-Wägen, wenn man nur eine blinkende Polizei-Marke hat. Imo bischen übertrieben..

  • Insel-Größe ist okay, interessant wäre aber noch eine Rally-Strecke, eine offene Renn-Strecke.

  • Schadensmodell muss nicht sein, aber ich hätte gerne mehr Wetter-Einfluss und auch deutlichere Tageszeiten.

  • Weg mit diesen doofen Klamotten-Marken, das ist eine Renn-Simulation und keine Mode-Show. Statt Marken sollte man von den Geld bekommen oder Gutscheine für andere Dinge. Zudem wären mehr Anhalter interessant, die man einfach so mitnimmt. Das wird dann gespeichert wie die km-Zahl und es gibt eine Zufriedenheits-Statistik (Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Häufigkeit, usw..)
 
Meine Wünsche:


- glattere Straßen. Ich will fahren und nicht rumhüpfen!
- erweitertes Tuning mit Fahrwerkssetup und Co.
- Modemarken raus. Dafür lieber Zubehörfirmen wie Bilstein oder H&R einbinden
- Rally-Strecken und ein paar SUVs
- höherer Schwierigkeitsgrad
- Wetterwechsel sowei Tag- und Nachtzyklus
 
Was sagt ihr denn zu den Infos die Chrissi im ersten Beitrag ergänzt hat?

Mit dem Wetter scheint ihr ja alle bedient zu werden, aber könnt ihr euch von der Landschaft her ein Mix zwischen Teneriffa und Mexico vorstellen?
Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass das ganze noch Detailreicher werden soll als im ersten Teil.
 
Im ersten Post steht dass das Game im Märtz 2008 kommen soll, wie aktuell ist die Info ?

Achja, guter erster POST, so muss das aussehen.
 
Nee das mit März ist inkorrekt, im Mai 07 hat ne polnische Seite ein paar Gerüchte verbreitet, unter anderem dass TDU2 im März08 kommen sollte, seitdem findest du das Datum auf fast allen Release-Listings.
Sollte Chrissi vllt. mal rausnehmen.

Edit://

Laut diesem Foren-Eintrag, der sich auf eine nicht genannte sichere Quelle beruft, bekommen wir in TDU2 dieses Fahrzeug ;)



Lazareth Quadrazuma
 
Zuletzt bearbeitet:
@vanD,
stimmt, da die Info ja nicht wahr war nehm ich sie raus, ganz übersehen gestern...

Das Fahrzeug sieht irgendwie "anders" aus, sowas kann ich mir in TDU gar nicht vorstellen...

Ich änders gleich und verlinke deinen Post mal ;)


MfG,
chrissi
 
Ich frag mich nur ob ich meine Lederkombi oder doch lieber nen Blazer auf dem Ding tragen soll :P
 
Lol.

Son futuristisches Fahrzeug passt einfach nicht in TDU :(
TDU steht für geile, seltene Exoten und Sportwagen, nich für die Ausflüchte von irgendwelchen Leuten die am Zeichenbrett langeweile hatten ;)

MfG,
chrissi
 
Also für mich steht TDU in erster Linie dafür die Dinge tun zu können die ich im Straßenverkehr mal einfach so nicht machen kann (nagut mittlerweile mach ichs nicht mehr :) )
Das ding ist einfach ne R1, wo Räder durch Achsen ersetzt wurden und ein bisschen an der Verkleidung modifiziert worden ist, also eigentlich sowas wie das Salleen Extreme Cabrio/ Coupe.

Ich würde mich auch drüber Freuen wenn man in TDU mit Schnellbooten, Flugzeugen und so bescheuerten sachen wie vllt. nem Rasentraktor durch die Gegend heizen könnte.

Und man muss auch immer daran denken dass die Futuristik von heute der Klassiker von morgen ist.

Edit://

Hab gerade gesehen, dass du das Ding im 1. Post als "Auto" angibst, das ist ein Quad
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh