Hi@all
kann mir einer sagen wo Ich einen Porsche Händler find
Porsche gibt es nicht. Für die Xbox gibt es Wagen zum runterladen, dort gibt es dann auch 2 RUF-Porsche, aber ich vermute mal das die in der Beta nicht verfügbar sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi@all
kann mir einer sagen wo Ich einen Porsche Händler find
bei mir steht server nicht verfügtbar!!! was muss ich machen will naher mitzocken
wie kann ich im neuen profil die alten spielstände zueinfügen das die da bleiben dann gehst los!!!!
Deluxe86 schrieb:Sagt mal muss man da noch Ports im Router frei geben???
Damit gings nach längerem Rumprobieren dann dochKrieg das Ding nich in den Onlinemodus, Ports 8889 UDP, 17475 TCP/UDP und 9961 TCP/UDP hab ich forwardet, nur connectet er sich trotzdem nich...
Den Competizione bekommst du nur wenn du die Tour of the Island fährst. Kaufen kann man den nicht.
key´s sind unterschiedlich, hab auch 2 stk (einen für nen Kollegen).Mich würde der Key interessieren, da ich mich 2 mal registriert/angemeldet habe und immer den gleichen Key erhalten habe.
Beim 1. Versuch gestern Abend hatte ich keine Lust auf die Warterei und hatte auf weitere Quellen für heute gehofft.
Ganz klar das Logitech Driving Force Pro. Relativ billig, 900° Einschlag und für PS2 gedacht. Geht aber auch wunderbar am PC weils nen USB Anschluss hat. Außerdem fast alle PS2 Tasten.Kann mir mal jmd ein Lenkrad empfehlen ? Sollte nicht zu teuer sein und wenn es geht auch PS2/3 kompatibel sein ! Gute Qulität und frei verknübfbare Tasten wäre nicht schlecht !
just me