Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem System ruckelt das? Da muss es doch aber irgendeinen anderen Fehler haben, dass da im Spiel irgendwas nicht ganz "sauber" ist.
Ansonsten kann ich mir das mit meinem
A64 3500+
1GB MDT
6600GT
ja mal völlig abschmieren das auch nur ANSATZWEISE zu spielen
Ich sag euch, ab ~12% werden die "D" Class Rennen so schwer, dagegen waren die davor Kindergarten.
Übrigens, meine Kaufempfehlung:
Corvette C6 Z06
billig, gutes handling, sauschnell, gute bremsen
besser als die Viper, 10000$ billiger.
Habe mir mal nen Mustang auf Saleens höchste Stufe tunen lassen, das Handling ist so sch...
Ich schwanke bei der Klasse "A" noch zwischen Zonda, Enzo & Saleen S7.
Ich sag euch, ab ~12% werden die "D" Class Rennen so schwer, dagegen waren die davor Kindergarten.
Übrigens, meine Kaufempfehlung:
Corvette C6 Z06
billig, gutes handling, sauschnell, gute bremsen
besser als die Viper, 10000$ billiger.
Habe mir mal nen Mustang auf Saleens höchste Stufe tunen lassen, das Handling ist so sch...
Ich schwanke bei der Klasse "A" noch zwischen Zonda, Enzo & Saleen S7.
Geh erstmal pennen^^
esge64 schrieb:"Eigene Dateien" muss immer noch auf C: liegen? Wie ist es mit der Auslagerungsatei? Ich und einige andere mussten sie deaktivieren. Hätte fast gedacht, das die Performance-Bugs von diesen zwei Fehlern herrühren...
Stiffmaster, da biste aber nicht allein. Bei mir ruckelts auch unter aller Sau - meines Empfindens nach unspielbar, gerade bei einem Rennspiel wo schon Präzision und schnelle Reaktionen gefragt sind.
Sys ist Conroe@ 3.65Ghz, 7950GX2, P5W64, 2Gb Cellshock 1000C4 was ja eigentlich "ausreichend" sein sollte..
Da hilft nicht mal auf 1024 und low zu spielen - macht eigentlich keinen Unterschied zu 1280 und high.. Zwischendurch hakelt es halt immer wieder ganz enorm, ist quasi so als würde das Spiel alle Nase lang nachladen wollen: FPS sind so 20-80. Die Sichtweite und Grafik allgemein find ich eher enttäuschend - da sah ja Gran Turismo zu PS2-Zeiten schon besser aus.
Ich hab die selben probs wie ihr, immer wieder ruckler das nerft einfach !
sys:
Core2Duo 4300 @ 2,4 Ghz
2 GB Ram
X1950Pro
sicher nicht so feine hardware wie andere aber für 1280x1024 und 2xAA Ohne HDR müste mein system locker ausreichen aber egal was man umstellt auch ohne AA in 1024x768 ruckelt es und das ca alle 10sec.
Das ruckeln liegt wohl eher am Onlinemodus, offline rennts
einwandfrei ...
Also bei mir ruckelts im Offline-Modus - an Online-Spielen hab' ich noch keinen Gedanken verschwendet und um ehrlich zu sein macht das Offline-Gamen so auch 0 Spaß.
Hab' alle aktuellen Treiber und zum Testen selbst 0xFSAA, 0xAF, kein HDR, low und 1024 versucht und hat auch nicht wirklich eine Besserung verschafft.
Ich hab' ja im Entferntesten die Audigy als Übeltäter in Vermutung. Hat hier wer eine Audigy 2 bei dem Spiel das einwandfrei läuft bzw. haben die anderen die Probleme haben eventuell auch eine Audigy im System?
Ich verstehe echt nicht warum die das schon vor dem Relase verkaufen.
Ich hab mal ForceFeedback ausgestellt obwohls bei der Beta keine Probleme machte und hab die Auflösung auf 1024x768 4xAA zurückgedreht. Und es läuft nun mit 20-30 fps. Das ist mal schon eher spielbar als 15-20 fps. Seltsam dass es bei der Beta problemlos ging. AA deaktivieren bringt nicht viel fps, HDR deaktivieren bringt einiges. Und die Auflösung verringern gibt auch so manche fps. Nur will ich schon mit 1600x1200 2xAA spielen wie bei der BetaAlso bin ich nicht der einzige....ich versteh es nicht. Manche können es spielen und manche nicht. Bei Identischen Systemen...
Ich verstehe echt nicht warum die das schon vor dem Relase verkaufen.
Aber egal, hauptsache ihr habt Spass, ich hab es ja für XBox360 schon länger.
DAs speil macht entweder HDR oder AA !