Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja stimmt ist eines der schönsten aber fährt nicht so super toll! Da ist der McLaren besser! Aber die missionen sind ja auch nicht so schwer wenn man nicht grade heizt wie ein verrückter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ja die Schwierigkeit bei den schnell Autos. Am Anfang sagt man sich: Machst langsam, eilt ja nicht. Und dann hat man schon wieder 300 drauf :haha:
 
Mal ne Frage,
kann man noch in den Club des Forums?
Hab das schonmal gefragt doch da meinte man das es keine mehr gibt die in einen Club wollen, kann ich denn vllt noch rein?
Ahja, ich bin schon in einem anderen Club dann geht das nicht mehr, oder?
Danke für Antworten... :wink:
 
Um wieder auf das liebste Auto zurück zu kommen.

Definitv der Ford GT.
Deswegen habe ich auch in jeder Originalfarbe einen : )
(Alle 0 KM einen in wo anders zum Rummheitzen)

Schwarz-Weiß
Antrakzit - Schwarz
Blau - Weiß
Hellblau - Orange
Rot - Weiß
Gelb - Schwarz
Weiß - Blau
Silbergrau - Weiß
attachment.php
 

Anhänge

  • gts.jpg
    gts.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube man kann nur diese kits kaufen, tiefer legen und neue felgen kaufen geht glaube ich net...leider :(
Hinzugefügter Post:
Nicht nur 90°. Grundsätzlich jede Kurve ist Gift für dieses Monster ;)

Nein, auch wenn ich die Fahrhilfe auf AUS habe, kann ich die Viper wunderbar um die kurven schlenzeln, ohne das ich mich drehe oder so:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater?
Einer kostet doch nur 185.000. (Plus Lakierung)
Das fährt sich doch schnell zusammen (auf Meister).
 
kann das sein, das wenn man die leute wegbringt (entweder anhalter oder die scheiss bitches) der skill am meisten steigt??
 
ich weiß..aber bei mir steigt der skill von experte zu meister schneller wenn ich die typen wegbringe, als wenn ich z.B. rennen fahre.
 
nein hat sie nicht.wäre bei einem 8.3 liter V10 auch irgendwie sinnfrei
 
ach egal.Ich war grad auf Seite 183 und hab dort eine Frage beantwortet.....einen Tag säter..........o_O.......hab wohl zu wenig geschlafen
 
Mal 2 Bilder von mir:

an9p0ws1o6elnh7lv.jpg


an9p0zz2qxp0zggqr.jpg


Weiß eigentlich jemand ob mit den Updates noch neue Autos dazukommen? Ich habe nämlich letztens in einer Zeitschrift gelesen, dass monatlich neue Autos hinzugefügt werden, was ja so nicht stimmt...
 
Du kannst "Nach vorne neigen" und "Nach hinten neigen" auf jeweils eine Taste legen, dann kannst sowas machen ;)
 
zockt eigentlich noch jemand das game mit einer terratec karte? Denn der sound is in dem game bei mir sehr basslastig und übersteuert und bei tdu central hab ich gelesen, dass man die samplingrate einfach auf 44,1 kHz runterstellen muss. Nur zickt mein Control Panel da so dermaßen rum... will einfach nich von 48 kHz weg :mad: jemand das selbe Problem oder eine Lösung dafür? Würd meine mp3s im Radio auch gerne einigermaßen hören können ohne nen ohrenschaden zu bekommen
 
Hey Leute, wann kommt nu endlich der Patch, dann mach ich mal weiter...hänge schon seid KA wie lange @ 78% sau lange nimmer gezockt
 
ey, ich ahbe nen dumems sound problem, und zwar ist es so, das ich bei TDU immer nur auf einer seite sound höre, und auf der anderen nur sehr schwach. das liegt weder an meinen boxen, noch am headset..es liegt einfach am spiel..

ich hoffe mir kann jemand helfen:(
 
ey, ich ahbe nen dumems sound problem, und zwar ist es so, das ich bei TDU immer nur auf einer seite sound höre, und auf der anderen nur sehr schwach. das liegt weder an meinen boxen, noch am headset..es liegt einfach am spiel..

ich hoffe mir kann jemand helfen:(

geh mal in die Cockpit perspektive, dann müsste es wieder gehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh