Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haste echt mal alle durchprobiert an verschieden Spielern?
Was hast du für Inet?

hab nen smc barricade 7904wbrb router, 2000er dsl leitung und hab schon versucht mehrere unterschiedliche rennen zu starten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn du selber eins aufmachst? Kommen da welche`?

kann ich mal probieren!
ich finde ja rennen, kann auch in die lobby (oder wie das heißt) wo die anderen fahrer sind und kurz drauf bin ich draußen "verbindung unterbrochen"

Auch, aber du musst auch das Game in beide Richtungen freischalten.

Vorallem bei den Online Rennen wird ja dein Rechner abgefragt. Deswegen siehst du auch die Rennen, wird aber dann bei der Abfrage abgebrochen. Klingt logisch oder?

Gestern habe ich wieder einen tollen Bug entdeckt und zwar beim Mercedes Benz CLS AMG.

Wenn man da in die Perspektive geht das man nur die 2 Tachos hat für Drehzahl und Geschwindigkeit ist mir aufgefallen das die die Tachos verwechselt haben. Die Geschindigkeitsanzeige reagiert auf Drehzahl und die Drezahl auf Geschwindigkeit :banana:

Ach und dann gabs noch was, bei irgendeinem Auto, ich glaube irgendein Jaguar oder Aston Martin drehte sich vorne Rechts das Rad falschherum wenn. Dreht immer genau in die falsche Richtung:lol:

Gestern habe ich wieder einen tollen Bug entdeckt und zwar beim Mercedes Benz CLS AMG.

Wenn man da in die Perspektive geht das man nur die 2 Tachos hat für Drehzahl und Geschwindigkeit ist mir aufgefallen das die die Tachos verwechselt haben. Die Geschindigkeitsanzeige reagiert auf Drehzahl und die Drezahl auf Geschwindigkeit :banana:

Ach und dann gabs noch was, bei irgendeinem Auto, ich glaube irgendein Jaguar oder Aston Martin drehte sich vorne Rechts das Rad falschherum wenn. Dreht immer genau in die falsche Richtung:lol:

Wow, DAS ist mal gaaanz neu...ist hier erst 1Mio mal erwähnt worden...:p

War schon in der Beta so....

Wo kann ich eigentlich den Saleen S7 Twinturbo noch tunen lassen.
Habs mal bei American Carparts versucht und bei dem Musclecar Händler aber war immer gesperrt. Kann da jemand nen Tip geben?

Auch, aber du musst auch das Game in beide Richtungen freischalten.

Vorallem bei den Online Rennen wird ja dein Rechner abgefragt. Deswegen siehst du auch die Rennen, wird aber dann bei der Abfrage abgebrochen. Klingt logisch oder?

ich werd heute mal alles ausschalten und probieren! danke

Wo kann ich eigentlich den Saleen S7 Twinturbo noch tunen lassen.
Habs mal bei American Carparts versucht und bei dem Musclecar Händler aber war immer gesperrt. Kann da jemand nen Tip geben?

wenn man auf der übersichtskarte mit der maus über den händler geht, sagt
einem das spiel doch, für welche autos der tuner "zuständig" ist. ich sehe da
das problem nicht? :p

So dann werde ich mal ausprobieren mit den Britishhändler aber ich glaube Saleen kommt aus Amerika. Soviel ich weiß.

Danke für die schöne Karte Valkyr jetzt hab ichs gefunden.
Vielen Dank. Jetzt kann ich den Saleen endlich mal aufmotzen und den Enzo in den Boden stampfen.

Ist da ein Tunnel auf der Strecke? Hatte das bei der Cobra auch und glaube es liegt an der Tunneleinfahrt. Da ist nämlich ein Huckel und wenn man da zu schnell drüber fährt "schäpperts".

genau das meinte ich!

Die Concept Cobra? Da wurd mir nichts abgezogen und warum wird dir/mir bei Sprüngen nichts abgezogen? Also das ist ja Blödsinn, über eine Bodenwelle -> Geldabzug, 50m durch die Luft und eine Wattebauschlandung -> kein Abzug.

Ich hoff die Ironie wird verstanden.

Stiffmaster das Poster kannste vergessen mit dem Spiel wo dabei ist.

Sagt mal wo kann ich mal mit euch fahren??

Über 40km perfekt :)

unbenannt1zo1.jpg

Sehr schade das die Bonusfahrzeuge so schlecht sind!! :(

EDIT: -haste schon alle Straßen frei gefahren??

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh